Direkt zum Hauptbereich

Unboxing // Schön für mich // Juni 2014



Am Samstag habe ich die ,,Schön für mich,, Juni Box abgeholt & auch diesen Monat bin ich mit der Box sehr zufrieden.




Rdel Young Push Up Mascara


Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen.

Meinung:

Mascara kann ich immer gebrauchen,bin mal gespannt was diese so kann.


Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya 


Fühl dich himmelhoch glücklich - mit fruchtigen Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht sie schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend & versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich & geschmeidig an.

Meinung:

Ohje noch eine Körperlotion. Ich habe bestimmt 20 Lotionen & Creme's & bin gerade dabei sie zu leeren,naja auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.


Rdel Young Nail Pearls


Nail Pearls verleihen Nägeln einen eleganten & trendigen Look!

Meinung:

Die Nagelperlen werde ich auf jeden Fall mal testen.


Rival de Loop Make-up Entferner Balsam


Rival de Loop Make-up Entferner Balsam entfernt schonend & gründlich Gesichts- & Augen-Make-up & pflegt effektiv in nur einem Schritt.

Meinung:

Auch dieses Produkt werde ich auf jeden Fall testen aber erstmal wollte ich noch den Entferner aus der Mai Box ausprobieren.


Alterra Kajal Eyeliner 01 Black


So geht's: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise & deine Augenkontur perfekt definiert. zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu & kann auch über dem Augenlid & unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterras Eyeliners lässt sich angenehm an Augenrans entlang ziehen & zaubert exakte Ergebnisse,die sich sehen lassen können.

Meinung:

Ich benutze ganz selten schwarzen Kajal oder Eyeliner,da beides nicht wirklich lange bei mir hält aber ich werde den Stift auf jeden Fall mal testen.

Yoppy Flower Glam ETP 50ml


Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerische-blumige Art & Weise & lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit & ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!

 Meinung:

Ich besitze schon ein Parfum von Yoppy & benutze es sehr gerne,auch dieses Parfum riecht sehr angenehm, frisch & blumig.


Montagne Jeunesse Tuchmaske Mit roter Tonerde


Gönne deiner Haut eine unvorstellbar belebende Reiniung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischen imt & zellschützenden Granatapfel-mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher,der deine Haut & Sinne erfrischt.

Meinung:

Die Tuchmasken von Montagne Jeunesse kenne ich schon & war sehr zufrieden mit den Masken. In den nächsten Wochen wird es dazu eine Review geben.


Lavera Duschgel Lime Sensation

 
Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt,Hamamelisauszügen & dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne & pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar. Bio-Gingergras & pflanzliches Glycerin spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen milde,natürliche Tenside auf Kokosöl- & Zuckerbasia für eine besondere Reinigung. Inspirierende Kraft & Frische schenkt belebendes Gingergrasöl in Verbindung mit dem erfrischenden Citrusduft. Der zitronrig-duftende-Frische-Kick (nicht nur) am Morgen!

Meinung:

Das klingt nach einem tollen Sommer-Duschgel,wird in den nächsten Tagen direkt getestet.


Kamill Hand & Nagelcreme Fresh


Die leichte Duftpflege für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt & Bisabolöl zieht schnell ein & spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formelmit erfrischendem Zitronen-Buttermilch-Duft fettet nicht nach & sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen,PEG-Emulgatoren,Mineralölen/Paraffinen & Parabenen. Hautverträglichkiet dermatologisch bestätigt.

Meinung:

Auch diese Handcreme klingt sehr interessant & ist direkt in meine Handtasche gewandert,bin gespannt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin