Dienstag, 29. Juli 2014

Eingekauft // dm Haul

In den letzten Tagen war ich natürlich mal wieder im dm & habe auch einiges gekauft.



dm Lieblinge August 2014

 

Ich habe meine vorerst letzte dm Box abgeholt,na ja & diesmal muss ich leider sagen,dass ich nicht gerade begeistert von der Box bin.
Preis: 5,00€


essie Nagellacke aus der aktuellen LE


2 Lacke aus der ''Haute in the Heat'' bei mir einziehen. Der rote hat mir auch sehr gut gefallen aber da ich etliche rote Nagellacke besitze,habe ich ihn nicht gekauft. Mit durften ''urban jungle'' (links) & fierce,no fear (rechts) 
Preis: je 7,95€


Das gesunde Plus Biene Maja Pflasterstrips


Im Moment gibt es einige Artikel mit der Biene Maja bei dm,da ich die Serie früher sehr gerne geschaut habe,wurden bei mir Kindheitserinnerungen geweckt & ich habe einiges davon gekauft.
Preis: 0,85€


Babylove Schnuller & Dontodent Zahnbürste


Es gibt insgesamt 4 verschiedene Schnuller. Ich habe 2 Stück in der Größe 2 mitgenommen & außerdem  durfte noch diese süße Zahnbürste mit.
Zahnbürste: 1,95€
Schnuller: je 1,45€


Saubär Biene Maja Lippenpflege


& zu guter letzt durfte von den Biene Maja Artikeln noch der Saubär & Freunde Lippenpflegestift mit. Dazu folgt in den nächsten Tage einen Review.
Preis: 0,95€


Catrice Ombre Top Coat


Das neue Catrice Sortiment habe ich auch schon entdeckt. Ich habe nur den Ombre Topcoat mitgenommen,da es die anderen Produkte,die mich interessiert habe nur bei Müller gibt.
Preis: 2,95€


Balea Reinigungstücher Himbeertraum


Zurzeit gibt es wieder eine limitierte Sorte der Balea Reinigungstücher,diemal mit Himbeerduft. 
Preis: 2,45€


Sagrotan Power & Pur Tipp Topp


Außerdem habe ich mir den neuen Sagrotan Tipp Topp Reinigungsspender mit Citrusfrische gekauft. Die Anwendung ist sehr leicht & der Duft ist sehr frisch. 
Preis: 3,99€

Saubär Toilettenpapier


Zwischendurch gibt es Saubär Toilettenpapier & ich kaufe es jedes Mal :) Ich finde es einfach schöner als normales weisses Toilettenpapier.
Preis: 1,95€