Mittwoch, 23. Juli 2014

Review // Balea Gartenparty / Deo Sonniger Spaß

Das 1. Produkt das ich euch aus der ''Gartenparty'' LE von Balea vorstellen möchte,ist das Deo-Bodyspray ''Sonniger Spaß'' mit Sternfrucht-und Minz-Duft.





Eckdaten

Preis: 0,85€
Inhalt: 150 ml
Erhältlich bei: dm
limitiert? ja!


Verpackung

Das Deospray befindet sich in einer gewöhnlichen runden Aludose,die in gelb (passend zum Namen) gehalten ist. Außerdem sind Minzblätter & Sternfrüchte abgebildet. Das Design ist mal wieder sehr gelungen. Auf der Vorderseite findet man den Namen des Herstellers,die Bezeichnung des Deosprays,die Duftangabe sowie den Hinweis,dass das Deospray 24h Schutz bietet & das es sich um eine limitierte Edition handelt. Auf der Rückseite der Dose findet man ein paar Informationen zu dem Hersteller (Sitz der Firma,Telefonnummer & die Adresse),die ml-Angabe,Hinweise zur Benutzung,Warnhinweise & ein einige Angaben zu dem Deo-Bodyspray.


Das sagt der Hersteller

Genießen Sie den Sommer mit einem fruchtig-frischen Duftvergnügen & der fröhlichen Gartenparty von Balea.

Das Deo-Bodyspray Sonniger Spaß bietet Ihrer Haut bis zu 24 Stunden optimalen Deoschutz. Dabei pflegt es die Haut & lädt Sie mit einem fantasievollen Sternfrucht & Minz-Duft zum vergnügten Sommerausflug ein.

Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe

Butane * Alcohol * Propane * Dipropylene* Glycol* Parfum* Ethylhexlglycerin* Phenoxyethanol* Aqua* Limonene* Citronellol


Anwendung

Ich spüre das Deospray aus ca. 10 cm Abstand unter die Achseln. Durch leichtes drücken des Sprühkopfes,kommt feiner Sprühnebel aus der Dose,der sich angenehm anfühlt,nicht brennt & schnell einzieht.


Duft

Das Deospray besitzt einen sehr frischen angenehmen,nicht künstlichen fruchtigen-minzigen Geruch. Ich nehme den Geruch der Minze intensiver wahr,was mir perönlich für den Sommer sehr gut gefällt.


Verträglichkeit

Ich habe das Deospray Sonniger Spaß sehr gut vertragen,bei mir sind keinerlei Rötungen,Juckreiz oder ein brenndes Gefühl unter den Achseln aufgetreten.

Außerdem hat das Deospray keine Rückstände auf dunklen sprich auf schwarzen Oberteilen hinterlassen.


Schutz

Das Deospray hat mir einen langen Schutz gewährt. Nach einem langen Tag inklusive einkaufen,spielen mit meiner Tochter & Wohnungsputz,habe ich Abends kein unangenehmes Gefühl gehabt,sprich das ich das Gefühl hatte unangenehm zu riechen. Ob das Deospray wirklich 24h Schutz bietet,kann ich leider nicht sagen,da ich Abends immer dusche.


Fazit

Ich benutze das Deo-Bodyspray Sonniger Spaß sehr gerne,es hat einen sehr angenehmen-frischen Duft,ich vertrage es gut & es bietet mir ausreichend Schutz. Von daher,kann ich für dieses Produkt eine Empfehlung aussprechen.