Direkt zum Hauptbereich

Review // Kneipp // Schaum-Dusche Wachgeküsst

Vor einiger Zeit,bekam ich von Rossmann ein Päckchen mit 2 Produkten von Kneipp zum testen zugeschickt. Heute möchte ich euch gerne die Schaum-Dusche ''Wachgeküsst'' vorstellen.





Eckdaten

Preis: 4,95€
Inhalt: 200 ml
Erhältlich bei: Drogerien wie z.B bei Rossmann
limitiert? Nein


Verpackung 
Die Schaum-Dusche befindet sich in einer runden Aluminiumdose,die in orange mit weissen Deckel & weisser Aufschrift gehalten ist. Auf der Vorderseite sind Blüten der Orange & Orangen abgebildet. Die Dusche ist recht schlicht gehalten,was mir persönlich sehr gut gefällt. Auf der Vorderseite findet man die Duftbeschreibung,den Namen des Herstellers & die Bezeichnung der Schaum-Dusche. Außerdem findet man weiter unten den Hinweis,dass die Schaum-Dusche keine Konservierungsstoffe enthält. Auf der Rückseite findet man einige Angaben zu der Dusche,wie z.B die Inhaltsstoffe. Man findet auch ein paar Angaben zu der Firma bzw. des Herstellers.


Das sagt der Hersteller
Liebevoll geweckt in den Tag!
"Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
Kneipp wirkt. Natürlich!
Pflanzliche Pflegewirkstoffe
Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
Hautverträglichkeit von Universitätsklinik bestätigt
Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte
Ohne Konservierungsstoffe (z. B. Parabene)
Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
Konservierungsstoffe gemäß EU-Kosmetikverordnung


Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.


Anwendung

Durch leichtes Drücken des Sprühkopfes,gelangt das Gel gleichmäßig aus der Dose. Der Schaum entwickelt sich erst,wenn er mit Wasser in Kontakt kommt. Ich gebe eine geringe Menge auf meine Handinnenfläche & verteile den Schaum auf meinen Körper. Der Schaum lässt sich sehr leicht verteilen,schäumt gut & fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Danach spüle ich meine Haut einfach mit warmen oder kalten Wasser ab. Der Schaum lässt sich rückstandlos entfernen bzw. abspülen.


Geruch

Die Schaum-Dusche ''Wachgeküsst'' besitzt einen sehr angenehm nach Orange,was mich positiv sehr überrascht hat,denn bei citrus Düften bin ich immer echt skeptisch. Ich habe meistens das Gefühl,das sie nach Kloreinigungsmitteln duften. Außerdem nehme ich einen leichten blumigen Duft wahr,jedoch setzt sich der fruchtige Duft klar durch.


Reinigungsgefühl

Ich fühle mich nach dem Duschen mit der Kneipp Schaum-Dusche frisch & gereinigt. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Anwendung angenehm & weich an.


Verträglichkeit
Ich habe die Schaum-Dusche sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Unverträglichkeiten wie z.B Hautveränderungen,Juckreiz oder Rötungen der Haut aufgetreten.


Fazit

Ich kann die Schaum-Dusche ''Wachgeküsst'' ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen weiterempfehlen. Die Anwendung st kinderleicht,lässt sich gut dosieren &meine Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch & gepflegt an.



Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin