Donnerstag, 10. Juli 2014

Vor einigen Wochen bekam ich die beiden Nivea In-Dusch Body Milk's zum testen zugeschickt.





Eckdaten

Preis: 3,49€
Inhalt: 250 ml
Erhältlich bei: z.B in Drogerien wie Rossmann
limitiert? Nein


Verpackung

Die Nivea In-Dusch Body Milk befindet sich in einer weißlichen Tube mit blauer Aufschrift. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung des Produktes,für welchen Hauttyp sich die Body Milk eignet & die Sorte. Es gibt 2 verschiedene einmal Kakao + Milch & Honig + Milch. Beide Sorten sind für trockene Haut geeignet.


Das sagt der Hersteller

Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen,so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche & gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig! Hautverträglich dermatologisch bestätigt.Frei von künstlichen Farbstoffen & Silikonen.Biologisch abbaubar.


Inhaltsstoffe

Kakao & Milch

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Parfum, Theobroma Cacao Seed Butter, Sinde Adipe Lac, Myristyl Alcohol, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alluminium Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethaol, Linalool, Coumarin, Benzyl Alcohol

Honig & Milch  

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin Ceteraryl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Tricalcium Phosphate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminium Starch Octenylsiccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum





Die Body Milk

Beide Body Milk Sorten sind von der Konsistenz recht leicht & sind von der Farbe weiß.


Anwendung

Beide Sorten werden nach dem Duschen aber in der Dusche verwendet. Also ich dusche wie gewohnt mit einem ganz normalen Duschgel,danach wasche ich das Duschgel ab & gebe die Nivea Body Milk in der Dusche auf die nasse Haut. Anschließend wasche ich die Body Milk mit warmen Wasser ab & trockne meine Haut wie gewohnt ab. Die Body Milk hinterlässt keine Rückstande im Handtuch. Nach dem Abtrocknen,kann man sich direkt anziehen,dadurch das man die Body Milk abduscht,bleibt auch kein Fettfilm auf der Haut.

Vorsicht: Es besteht Rutschgefahr,daher mit Vorsicht benutzen & Reste der Milk nach der Gebrauch aus der Dusche entfernen!


Geruch

Kakao & Milch

Die Body Milk mit Kakao duftet herrlich nach Kakaobutter. Ein sehr angenehmer,zum Glück nicht künstlicher Duft.

Honig & Milch

Die In-Dusch Body Milk mit Honig & Milk besitzt einen sehr angenehmen,leichten & frischen Honigduft,der auch nicht aufdringlich oder künstlich riecht.


Verträglichkeit

Ich persönlich habe,beide In-Dusch Body Milk's sehr gut vertragen. Es sind keinerlei Rötungen,Juckreiz oder Hautveränderungen aufgetreten





Ergebnis

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich & gepflegt an. Ich bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden.jedoch denke ich das die Pflegewirkung nicht bei sehr trockener Haut ausreicht.


Fazit

Ich bin mit beiden In-Dusch Body Milk's sehr zufrieden,da ich leider zu den eincreme-faulen gehöre. Unter der Dusche geht es einfach schneller & man kann sich nach dem Abtrocknen direkt anziehen. Hinzu kommt das,beide Sorten einen sehr angenehmen Duft besitzen & auch mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden. Von daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.



Mir wurden die beiden Produkte kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank an das Rossmann Team 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers