Direkt zum Hauptbereich

Unboxing // Rossmann // Schön für mich Box


Gestern habe ich die Rossmann Schön für mich Juli Box abgeholt & ich bin mal wieder super zufrieden,sehr tolle Produkte & vor allem passen die Produkte zur jetzigen Jahreszeit. Da können sich andere Boxen-Anbieter eine Scheibe von abschneiden :)


Wellness & Beauty Körperspray mit grünen Tee & Olivenöl


Fühl dich schwungvoll belebt - mit grünem Tee & mediterranem Olivenöl,vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt deinen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Pathenol & ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen & versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Meine Meinung: Ich habe das Spray gestern auf dem Arm ausprobiert,der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber ich werde es auf jeden Fall nochmal testen.


SunOzon Sonnenmilch LSF 20


Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche,ungebräunte Haut mit UVA/UVB-Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- & UVB-Filtern bietet einen sofortigen & zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest & beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen,feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart & geschmeidig. Hautverträglichkiet dermatologisch bestätigt.

Meine Meinung: Diese Sonnenmilch habe ich über den Rossmann Produkttester breits gewonnen & auch schon benutzt & war sehr zufrieden.


Synergen Crem Make-Up Camel


Das samtig weiche Cream Make-up deckt zuverlässig Rötungen & Pickel ab,ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt.

Meine Meinung: Das Cream Make-up werde ich auf jeden Fall testen,klingt sehr gut & die Farbe passt auch zu meiner Hautfarbe.


Rival de Loop Express Nails Nr.226


Lust auf schöne gepflegte Nägel,aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringst duim Handumdrehen frische Farbe auf deine Nägel. Einfach aufpinseln,nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig! Lass dich der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende einen Unterlack für ein perfektes Ergebnis.

Meine Meinung: Frau kann die genug Nagellack haben :D Von den Rival de Loop Express Lacken habe ich davor noch keinen gehabt,ich bin gespannt ob der Nagellack wirklich in 45 Sekunden trocknet.


Scholl Velvet Smooth Feuchtgkeitspflege


Die Scholl Velvet Smooth Feuchhtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar,Daymoist,die Vitamine A & E,sowie Omega-6-Fettsäuren.Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut,während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamine A & E geschützt & repariert.Innerhalb von 60 Sekunden eingezogen,versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Dadurch,dass die Velvet Smooth FEuchtgkeitspflege schnell einzieht & nicht fettet,kannst du dich sofort anziehen & in den Tag starten!

Meine Meinung: Das Produkt klingt sehr viel versprechend & wird direkt heute Abend ausprobiert.


CD Glückgefühl Zerstäuber


Der belebend-frische Duft von natürlichen Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick & macht nachweislich gute Laune. Bei dem Glückgefühl Roll-On sowie bei dem Glückgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze & auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch & ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.
Hautverträglichkeit dermatologisch Bestätigt
pH-hautneutral
Für empfindliche Haut geeignet

Meine Meinung: Diesen Zerstäuber hatte ich vor kurzen in der Hand,habe ihn aber nicht gekauft,da ich noch genug Deo zu Hause habe. Nun habe ich ihn & freue mich schon auf's testen.


Zeckito Insektenschutz-Pumpspray


Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig & langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken - & Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen & ist angenehm kühl & erfrischend auf der Haut.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vor Gebrauch bitte stets Kennzeichnung & Produktinformationen lesen.

Meine Meinung: Das letzte Mal als ich so ein Insektenschutzspray verwendet habe,ist schon einige Jahre her,vielleicht kommt es zum Einsatz,wenn wir mal wieder länger im Garten sitzen.


Alterra Lippenstift 08 Classic Red


Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe Schmeichelt deinen Lippen & schenkt ihnen mit Bio-Jojobaöl,Vitamin E & Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen,dass er deinen Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.

Meine Meinung: Über den Lippenstift habe ich mich besonders gefreut,genau meine Farbe :)




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.