Mittwoch, 6. August 2014

Aufgebraucht // Juni & Juli 2014

In den letzten 2 Monaten habe ich es endlich mal geschafft erste die angefangenen Produkte aufzubrauchen & daher hat sich eine Menge ''Müll'' angesammelt.





Duschgele & Duschpeeling


Balea Creme-Öl Duschpeeling: Mit diesem Produkt war ich sehr zufrieden. Eine Review gibt es HIER. Nicht mehr erhältlich

Nivea Coconut Cream: Eine sehr tolle Cremedusche. Sie besitzt einen sehr einen angenehmen & natürlichen Cocos-Geruch,schäumt gut auf & die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich an. Nachkauf-Produkt

Balea Prima Daniela: Dieses Duschgel habe ich über eine Challenge bei Facebook gewonnen. Ein sehr angenehmer Duft & schäumt sehr gut auf. Nicht erhältlich

Balea Dusche & Creme Grapefruit:  Den Geruch mochte ich gar nicht & daher habe ich es nur noch zum putzen der Toilette benutzt. Nicht mehr erhältlich

Duschdas Creamy Coconut: Auch dieses Duschgel besitzt einen sehr natürlichen Cocos-Duft & schäumt sehr gut auf. Nachkauf-Produkt

Balea Streetart Showergel: Ein sehr süßlicher-beeriger Duft. Mochte ich sehr gerne. Nachkauf-Produkt


Haarpflege


Balea Jeden Tag Shampoo Cocos: Bei diesem Shampoo ärgere ich mich,dass ich es nicht nochmal gekauft habe,bevor es aus dem Sortiment gegangen ist. Ich mochte den Geruch sehr gerne & die Haare fühlten sich nach dem waschen weich an. Nicht mehr erhältlich

Balea Jeden Tag Shampoo Vanille: Hier mochte ich den Geruch gar nicht,ansonsten war das Shampoo gut. Nicht mehr erhältlich

essence Ultime Crystal Shine Shampoo: Ein super gutes Shampoo. Eine Review findet ihr HIER. Nachkauf-Produkt

Balea Coffein Spülung: Diese Spülung von Balea habe ich nun schon öfters nachgekauft. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an & lassen sich sehr gut durchkämmen. Nachkauf-Produkt


Baby- & Kinderpflege Produkte


babydream Gute Nacht Bad: Sehr angenehmer Duft & von der Verträglichkeit sehr gut. Nachkauf-Produkt

babylove Dusche & Shampoo: Dieses Produkt kann für den Körper & auch für die Haare verwendet werden. Ein neutraler Duft & von der Verträglichkeit sehr gut. Nachkauf-Produkt

SauBär Neon-Dusche Birne: Auch bei diesem Produkt ärgere ich mich sehr,dass ich es nicht gebunkert habe. Der Duft,der Dusche war sehr angenehm & natürlich. Die Farbe war ein richtiger Hingucker & man konnte es sowohl für den Körper aber auch für die Haare verwenden. Die Haare haben sich nach dem Waschen super weich angefühlt & mein Haaransatz war nicht so schnell fettig. Nicht mehr erhältlich

Bübchen Dusch-& Badegel: Dieses Produkt habe ich zusammen mit meiner Tochter benutzt. Sehr angenehmer Duft & von der Verträglichkeit auch sehr gut. Nachkauf-Produkt


For men


Nivea Men Strong Power: Mein Schatz benutzt nur dieses Shampoo und das schon seit langen. Sehr angenehmer Geruch,schäumt gut und die Haare sehen nach der Anwendung ''frisch'' und gepflegt aus. Außerdem bekommt er davon keine Schuppen. Nachkauf-Produkt

Men+Care Cean Comfort: Er benutzt nur die Duschen von Dove & ist super zufrieden damit. Nachkauf-Produkt 

Balea Extra Power Styling Gel:  Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen,dieses Produkt wird jeden Monat von meinem Freund aufgebraucht & somit immer noch sein absolutes Favoriten Haargel. Nachkauf-Produkt


Seifen 


Cien Handseife Love Letters: Sehr angenehmer Geruch,schäumt gut & nach der Anwendund habe ich ein gutes Reinigungsgefühl. Nicht mehr erhältlich

Balea Creme Seife Erdbeere: auch hier ein sehr angenhmer Geruch & ein gutes Reinigungsgefühl. Nicht mehr erhältlich


Nagellackentferner


ebelin Nagellackentferner Acetonfrei: Mit diesem Nagellackentferner war ich sehr zufrieden. Er entfernt den Nagellack recht schnell & gut. Außerdem kann man damit auch gut Gliter-& Sand Lacke entfernen. Nachkauf-Produkt

ISANA Nagellackentferner: auch mit diesem Nagellackentferner war ich sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt


Gesichtspflege & Reinigung


essence nose stripes: Ein absolutes Lieblingsprodukt von mir. Eine Review findet ihr HIER Nachkauf-Produkt

Soap & Glory Scrub your nose in it: Mit dem Gesichtspeeling von Soap & Glory war ich sehr zufrieden,auch hierzu habe ich eine Review geschrieben & zwar HIER. Nachkauf-Produkt

Lilibe Wattepads: Zu den Wattepads muss ich wohl nicht viel sagen. Ich benutze sie zum Auftragen von Gesichtswasser & zum Entfernen von Nagellack. Nachkauf-Produkt


Deo's


Dove Original: Dieses Deo hat bei mir weisse Flecken hinterlassen,daher ein Flop Produkt. Wird nicht nochmal gekauft

Balea Deo Roll-On Zuckerschnute: Eines meiner liebsten Deo's. Dazu findet ihr HIER eine Review. Nicht mehr erhältlich