Freitag, 8. August 2014

Einen wunderschönen Guten Abend,

Vorgestern & gestern waren mein Freund,Ich & unsere süße Tochter ein bisschen shoppen.





Primark


Für mich gab es eine neue Kosmetik Tasche mit Minnie Mouse. Ich finde Minnie Mouse total niedlich & daher musste ich sie einfach kaufen.
Preis: 4,00€


Ein paar Schuhe. Schuhe kann Frau ja nie genug haben :D
Preis: 3,00€



& eine Kette.
Preis: 2,50€


Für Emma durfte eine dunkel-blaue Leggings mit Schmetterlingen mit
Preis: 3,00€


Diese 3 süßen Halstücher. Ich bin zwar nicht so der Eulenfan aber diese fand ich sehr schön & vor allem gefällt mir das mit dem Blumenprint.
Preis: 4,00€


& dieser super süße Minnie Mouse Pullover.
Preis: 5,00€


& für meinen Freund ein 5er Pack schwarze Socken :D
Preis: 3,00€

H&M


Bei H&M haben wir diese süße Sweatjacke gekauft. Ja,schon wieder mit Minnie Mouse
Preis: 17,99€


& 2 Leggings.
Preis: 7,99€

Jack Wolfskin


& diese beiden Hemden hat sich mein Schatz bei Jack Wolfskin gekauft. Beide waren reduziert & somit hat er 40,00€ gespart.
Preis: Kurzarmhemd (links) 23,95€
           Langarmhemd (rechts) 35,95€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers