Samstag, 16. August 2014

Nagellack // essence // 04 Under the Sea - The holo

Heute möchte ich euch einen der sechs Nagellacke aus der aktuellen essence LE ''Aquatix'' vorstellen


Eckdaten

Produkt: Nagellack
Marke: essence
Name: 04 Under the Sea
Art: Holo-Nagellack
Preis: 1,99€
Inhalt: 10 ml
Erhältlich: in Drogerien wie z.b dm,Rossmann & Müller

Farbe des Nagellackes

Es handelt sich bei diesem Nagellack um einen holographischen Nagellack. Es ist ein schöner hellblauer Lack mit grau-türkis,der in der Sonne sehr schön funkelt bzw. holographisch ist. Der Effeckt ist zwar nicht super aber auch nicht schlecht,man erkennt auf jeden Fall den Holo-Effeckt.

Auftrag

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen & auch verteilen. Der Pinsel ist recht klein,aber der Nagellack lässt sich sehr gut damit auftragen.


Deckkraft

Ich habe zuerst einen Unterlack aufgetragen & danach eine dickere Schicht von dem Nagellack. Die eine Schicht war schon völlig ausreichend.




Trocknungszeit

Der Nagellack trocknet sehr schnell,nach nicht mal 10 Minuten war der Nagellack komplett getrocknet.

Ergebnis

Mit dem Ergebnis bin ich  sehr zufrieden. Der Holo-Effeckt ist auf jeden Fall erkennbar. Es gibt natürlich bessere holographische Nagellacke,die aber natürlich ein bisschen mehr kosten.

Haltbarkeit 

Ich habe den Nagellack nach 3 Tagen entfernt & bis dahin waren keinerlei Absplitterungen vorhanden.

Entfernung

Der Nagellack ließ sich super schnell & gut in wenigen Minuten mit einem gewöhnlichen Nagellackentfernen vom Nagel entfernen.

Fazit

Ein super schöner Nagellack. Ich habe an diesem Nagellack nichts zu bemängeln. Er lässt sich sehr leicht auftragen,verteilen & deckt super.