Direkt zum Hauptbereich

Nagellack // essence // 04 Under the Sea - The holo

Heute möchte ich euch einen der sechs Nagellacke aus der aktuellen essence LE ''Aquatix'' vorstellen


Eckdaten

Produkt: Nagellack
Marke: essence
Name: 04 Under the Sea
Art: Holo-Nagellack
Preis: 1,99€
Inhalt: 10 ml
Erhältlich: in Drogerien wie z.b dm,Rossmann & Müller

Farbe des Nagellackes

Es handelt sich bei diesem Nagellack um einen holographischen Nagellack. Es ist ein schöner hellblauer Lack mit grau-türkis,der in der Sonne sehr schön funkelt bzw. holographisch ist. Der Effeckt ist zwar nicht super aber auch nicht schlecht,man erkennt auf jeden Fall den Holo-Effeckt.

Auftrag

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen & auch verteilen. Der Pinsel ist recht klein,aber der Nagellack lässt sich sehr gut damit auftragen.


Deckkraft

Ich habe zuerst einen Unterlack aufgetragen & danach eine dickere Schicht von dem Nagellack. Die eine Schicht war schon völlig ausreichend.




Trocknungszeit

Der Nagellack trocknet sehr schnell,nach nicht mal 10 Minuten war der Nagellack komplett getrocknet.

Ergebnis

Mit dem Ergebnis bin ich  sehr zufrieden. Der Holo-Effeckt ist auf jeden Fall erkennbar. Es gibt natürlich bessere holographische Nagellacke,die aber natürlich ein bisschen mehr kosten.

Haltbarkeit 

Ich habe den Nagellack nach 3 Tagen entfernt & bis dahin waren keinerlei Absplitterungen vorhanden.

Entfernung

Der Nagellack ließ sich super schnell & gut in wenigen Minuten mit einem gewöhnlichen Nagellackentfernen vom Nagel entfernen.

Fazit

Ein super schöner Nagellack. Ich habe an diesem Nagellack nichts zu bemängeln. Er lässt sich sehr leicht auftragen,verteilen & deckt super.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin