Direkt zum Hauptbereich

Preview // Balea // Cell Energy Tages - & Nachtexlixier





ab Mitte September findest du das Balea Cell Energy Tages- und Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel in deinem dm-Markt.
 
Die beiden Elixiere helfen dir, die Zeichen der Hautalterung und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Diese unterstützen die natürliche Zellerneuerung gezielt.
Balea Cell Energy verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen.






Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
 

  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €






Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
 
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin- Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit.
 

  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu deinem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Die Formulierung mit wertvoller Reisbutter unterstützt die natürliche Selbstregeneration der Haut über Nacht und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit
 
Das Produkt ist vegan.
 
50 ml: 6,95 €



Quelle: Bilder & Texte © 2014, dm drogerie-markt GmbH + Co. KG

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.