Mittwoch, 20. August 2014

Hallo ihr Lieben,


vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von dm,enthalten waren 2 Zahnpasten,1 Mundspülung & 1 Zahnbürste. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Paket. Als erstes möchte ich euch heute die Pink Grapefruit Zahnpasta von Dontodent,die ich schon länger benutze zeigen,da ich mir zuvor schon eine Tube gekauft hatte.



Eckdaten

Produkt: Zahnpasta
Marke: Dontodent
Preis: 0,75€
Inhalt: 125 ml
Erhältlich: bei dm
limitiert: ja


Das sagt der Hersteller

Ein einzigartiges Zahnputzerlebnis für gesunde Zähne:
  • Bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge,die Hauptursache von Paradontose
  • Härtet den Zahnschmelz & macht die Zähne widerstandsfähiger 


DONTODENT Pink Grapefruit kombiniert zahnmedizinsch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Der fruchtig-herbe Pink Grapfruit Geschmack mit Minzaroma für den zusätzlichen Frischekick macht die tägliche Mundhygiene zu einem besonderen Zahnputzerlebnis. Die regelmäßige Zahnpflege mit DONTODENT Pink Grapefruit gewährleistet so die Gesunderhaltung von Zähnen & Zahnfleisch:nachhaltig,umfassend & effektiv. Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.


Aussehen & Verpackung

Die Zahnpasta befindet in einer gewöhnlichen Zahnpastatube,die in weiß gehalten ist.Der Deckel der Tube ist pink & auf der Tube ist eine Grapfruit abgebildet. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung der Zahnpasta,die Geschmacksrichtung & den Hinweis,das es sich hierbei um eine limitierte Edition handelt. Die Rückseite ist ebenfalls in weiß gehalten,hier findet man die Inhaltsstoffe,ein paar Informationen zu der Zahnpasta & Angaben zum Hersteller. Die Zahnpasta selbst,ist leicht rosa.



Inhaltsstoffe

AQUA, SORBITOL, HYDRATED SILICA, SODIUM C14-16 OLEFIN SULFONATE, AROMA, CELLULOSE GUM, SODIUM FLUORIDE, SODIUM SACCHARIN, MICA, LIMONENE, CI 77491.
Enthält Natriumfluorid (1.450ppm F)


Anwendung

Ich gebe die Zahnpasta ganz normal auf meine Zahnbürste & verteile sie mit kreisenden Bewegungen auf meine Zähne.


Geschmack

Die Zahnpasta besitzt einen sehr angenehmen Geschmack. Die schmeckt leicht süßlich & nach Minze. Für mich eine perfekte Kombination,vor allem ist sie nicht zu scharf. Vom Geschmack her ist sie sehr angenehm & hinterlässt einen frischen Atem.


Reinigung & Ergebnis

Ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden. Meine Zähne fühlen sich nach dem putzen glatt an & sehen gut gereinigt bzw. geputzt aus. Von daher bin ich mit der Zahnpasta & der Reinigungswirkung sehr zufrieden.


Verträglichkeit

Ich vetrage die Zahnpasta sehr gut,bei mir sind keinerlei Zahnfleischrötungen (was ich schon durch andere Zahnpasten hatte) aufgetreten.


Fazit

Ich kann euch die Zahnpasta auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Geschmack ist sehr angenehm & die Zähne fühlen sich gut gereinigt an.



PR-SAMPLE

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers