Direkt zum Hauptbereich

Review // labello // Lip Butter Blueberry Blush

Vor ca. 2 oder 3 Wochen bekam ich von Rossmann die neue Lip Butter ''Blueberry Blush'' von labello zum testen zugeschickt bekommen.


Eckdaten
Inhalt: 16,7g/19ml
Preis: 2,65€
Haltbar: 12 Monate
Erhältlich: In Drogerien wie z.B bei Rossmann
Limitiert: Nein

Das sagt der Hersteller

Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche & geschmeidige Lippen?
Die zartschmelzende,cremige Textur der labello Lip Butter Blueberry Blush mit Hydra IQ,wertvoller Sheabutter & natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit & langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen.
  • Pflegt die Lippen fühlbar zart & geschmeidig
  • Umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
  • Verlieht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe

Inhaltsstoffe

CERA MICROCRISTALLINA, PARAFFINUM LIQUIDUM, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL GLUCOSIDE, BHT, AROMA, CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI 42090.


Aussehen

Die Lip Butter Blueberry Blush befindet sich in einer kleinen,runden Dose,die aus Metall besteht. Diese kleine Dose befindet sich wiederrum in einer Plastikverpackung & drum herum Pappe.Die Dose ist in einem sehr zarten lila-ton gehalten. Auf der Vorderseite der Dose sind 3 Blaubeeren abgebilde & auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe der Lip Butter,Angaben zum Hersteller & die Milliliter - bzw. die Grammangabe. Die Lip Butter selbst besitzt eine leichte lila-pink-bläuliche Färbung.

Geruch

Die Lip Butter riecht sehr angenehm,leicht süßlich & beerig. Der Geruch wirkt nicht aufdringlich & die Lip Butter besitzt keinen künstlichen Duft.

Auftrag & Farbabgabe

Da sich die Lip Butter von labello in einer Metalldose befindet,wird sich mit Hilfe der Finger aufgetragen.Viele finden,dass nicht gerade hygienisch aber ich denke es macht keinen all zu großen Unterschied zu den gewöhnlichen Pflegestiften,denn die werden nicht nach jeder Benutzung gereinigt & auf dem Pflegestift sammeln sich auch Bakterien an. Die Lip Butter besitzt eine sehr weiche & zarte Textur & lässt sich dadurch sehr gut mit den Fingern auftragen & verteilen. Nach dem Auftrag besitzen die Lippen einen sehr dezenten Glanz & wenn man die Lip Butter sehr dick bzw. viel Produkt aufträgt werden die Lippen leicht lila-bläulich gefärbt. Ich persönlich trage nur eine Schicht auf,da ich nicht der Fan von lila-bläulichen Lippen bin. Außerdem enthält die Lip Butter keinerlei Glitzerpartikel & die Lippen verkleben nicht,was mir beides besonders gut gefällt.

Pflegewirkung & Verträglichkeit

Ich habe die Blueberry Lip Butter sehr gut vertragen. Die Lip Butter verklebt meine Lippen nicht (wie schon oben erwähnt) & sie trocknet die Lippen nicht aus. Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich & gepflegt an.


Fazit

Ich benutze die Blueberry Blush Lip Butter sehr gerne,denn ich mag den Geruch sehr gerne & meine Lippen fühlen sich nach dem Auftragen sehr weich & gepflegt an. Von daher kann ich dieses Produkt ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen,weiterempfehlen.


Dieses Produkt wurde mir kosten-& bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
PR-SAMPLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.