Direkt zum Hauptbereich

Review // Nivea // Cremedusche

Hallöchen ihr Lieben,

dank Rossmann durfte ich die neue Cremedusche von Nivea testen & diese möchte ich euch heute vorstellen.




Eckdaten
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99€
Haltbar: 12 Monate
Erhältlich: In Drogerien wie z.B bei Rossmann
Limitiert: Nein


Das sagt der Hersteller

Möchten Sie eine besonders gepflegte Haut?
Dann ist NIVEA Creme Care mit Feuchtigkeitsspendern die richtige Wahl. Die verwöhnende Cremedusche mit ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme & Pro-Viatminen umhüllt Sie mit dem vertrauten NIVEA Duft. Spüren Sie,wie sich die pflegenden Öle in einen samtweichen Schaum verwandeln & ein inensiv gepflegtes Hautgefühl verleihen.


Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate | Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Aussehen & Verpackung

Die Cremedusche befindet sich in einer gewöhnlichen Tube,die ganz in blau gehalten ist,man denkt sofort an die Nivea Creme,die wahrscheinlich jeder kennt. Die Tube ist wirklich sehr schlicht gehalten. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung der Dusche & den Hinweis,das die Duschcreme den Duft & die Inhaltsstoffe der NIVEA Creme besitzt. Auf der Rückseite findet man einige Angaben des Herstellers,Informationen zur Dusche & die Inhaltsstoffe. Die Duschecreme selbst besitzt eine leichte Konsistenz & ist weiß.


Geruch

Die Cremedusche duftet genau wie die NIVEA Creme,ich denke diesen Geruch kennt jeder.

Anwendung

Ich gebe die Duschecreme auf einen Duschschwamm oder manchmal auch auf die Hand & verteile sie auf dem Körper. Beim verteilen auf der Haut bildet sich ein weißer Schaum,der sehr gut aufschäumt. Ich fühle mich nach dem Duschen mit der NIVEA Creme Care Cremedusche sehr frisch & ich habe das Gefühl,das meine Haut sehr gut gereinigt ist. Außerdem fühlt sich meine Haut nach der Anwendung sehr weich an.

Verträglichkeit

Ich habe die Cremedusche sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen,Juckreiz oder Hautausschläge aufgetreten.

Fazit

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Creme Care Cremedusche von NIVEA. Ich besitze nur Duschgele mit süßlichen oder fruchtige Duschen,von daher ist es eine schöne Abwechslung. Der Duft ist sehr angenehm,die Dusche schäumt sehr gut auf & von der Verträglichkeit ist die Dusche auch super.




Dieses Produkt wurde mir kosten-& bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
PR-SAMPLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.