Direkt zum Hauptbereich

Review // Tom Tailor // College Sport Woman // Eau de Toilette

Einen wunderschönen Guten Abend,

vor einigen Tagen erreichte mich ein weiteres Paket von Rossmann,worüber ich mich SEHR gefreut habe. Ich durfte das neue Tom Tailor Eau de Toilette College Sport für Frauen testen.



Eckdaten

Marke: Tom Tailor
Bezeichnung: College Sport // Eau de Toilette
Inhalt: 50 ml
Preis: 19,90€
Erhältlich: in Drogerien wie z.B bei Rossmann
limitiert: Nein


Verpackung & Aussehen

Das Parfum befindet sich in einer viereckigen Pappverpackung,die sehr schön designt ist. Die Umverpackung ist recht bunt & auffällig. Auf der Vorderseite ist das Logo des Parfum in roten samt aufgedruckt & die Bezeichnung bzw. der Name des Parfum in neongrün,daher sticht es direkt ins Auge. Die Seiten der Verpackung sind ebenfalls mit bunten Logos & Schriftzügen verziert. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsstoffe & Angaben zur Firma.

Der Flakon ist rundlich & besteht aus einem durchsichtigen Glas.Die Flüssigkeit ist rosa.Der Deckel besteht aus einem glänzenden (metallischen) pinken ''härtenen Plastik'' mit der Aufschrift ''Tom Tailor Est 1962''. Außerdem ist der Deckel bzw. der Hals des Falkons mit einer niedlichen Schleife verziert. Mir persönlich gefällt das Design sehr gut & auch die Verpackung ist ein absoluter Hingucker.







Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Citral, Benzyl Benzoate, Benzotriazolyl Dodecyl P-Cresol, Tris (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, CI 16035 CI 42090.


Der Duft

Duftnoten:
  • Top-Note: Bergamotte, Orange
  • Herznote: Orangenblüte, Orris
  • Fond: Ambra, Moschus, Vanille
Als ich mir die Pressemittelung durch gelesen habe,habe ich zurzeit an einen sportlichen & herben Duft gedacht,wahrscheinlich nur wegen dem Namen ''College Sport''. Dies ist überhaupt nicht der Fall,das Parfum besitzt einen sehr süßen,blumigen Geruch & ich nehme einen leichten Karamellduft wahr. Der Duft hält ca. 5 bis 6 Stunden auf der Haut bzw. auf der Kleidung.





Fazit

Mir gefällt das Parfum von Tom Tailor wirklich sehr gut. Ich mag den duft sehr gerne,wer süße/ blumige Düfte mag,sollte auf jeden Fall mal an dem College Sport von Tom Tailor schnuppern. Außerdem finde ich die Verpackung & den Falkon sehr gelungen.



Dieses Produkt wurde mir kosten-& bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
PR-SAMPLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.