Samstag, 9. August 2014

Heute Mittag hatte ich den Coupon für die  August ''Schön für mich Box'' im Briefkasten. Als ich auf dem Rückweg von BVB Familienfest war,bin ich natürlich direkt zu Rossmann gefahren,um meine Box abzuholen.


Wer den Inhalt nicht sehen möchte,sollte nicht auf ''Weiterlesen'' klicken




FUSSWOHL Seidenextrakt Barfuss-Spray

Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerisch - komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh & verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen & Jasmin umhüllt glamourös deine Füße & gleichzeitig deine Sinne.

Preis: 1,99€


Meine Meinung: Das klingt schonmal sehr interessant & da ich gerne Ballerinas trage (meistens ohne Socken) werde ich das Spray auf jeden Fall testen.


Pantene Keratin Repair Shampoo

Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar,das größtenteils aus Keratin besteht,mit einer Schutzschicht,die hilft,seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.

Preis: 6,99€


Meine Meinung: Shampoo kann man immer gebrauchen & ich teste gerne verschiedene Shampoo's. Ich in gespannt wie dieses Shampoo ist.


Palmolive Duft Schaumseife Himbeere

Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse,samtige Schaum enthält pflegende Inhaltstoffe,die dafür sorgen,dass sich deine Hände nach dem Waschen wunderbar sanft & weich anfühlen. Mit bis zu 200 Pumpvorgängen pro Flasche ist der Duft-Schaum besonders ergiebig & sparsam in der Anwendung.

Preis: 2,45€


Meine Meinung: Ich liebe Himbeer-Duft,ich bin gespannt ob der Duft natürlich oder eher künstlich ist. Ich habe die Seife schon des öfteren in der Hand gehabt aber nie gekauft.


bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

Das multifunktionale Hydra Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien & Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen:

  • Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen & zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint.
  • Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.
Preis: 4,99€


Meine Meinung: Ich benutze sehr gerne Produkte von bebe & daher werde ich das neue Creme-Gel sehr gerne testen & bin schon sehr gespannt.


Labello Lip Butter Blueberry Blush

Fruchtig-zarte Lippenpflege,die alle Sinne anspricht. Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares.Damit sie schön & geschmeidig blieben,brauchen sie regelmäßige Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter & natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die neue Lip Butter hinerlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verfüherischen Spur von Baubeeraroma & einem zarten Hauchen von Farbe & Glanz.

Preis: 2,65€


Meine Meinung: Die neue Lip Butter von Labello habe ich vor ca. 2 Wochen schon von Rossmann zum Testen zugeschickt bekommen. Ich benutze sie sehr gerne & nächste Woche kommt die Review dazu online.


Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen & das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet.

Preis: 3,99€


Meine Meinung: Ich muss ehrlich zugeben,das ich nicht denke das ein Serum aus der Drogerie die Wimpern verlängert oder stärkt. Da der Going Long Booster nun in der Box enthalten war,werde ich ihn gerne testen & bin gespannt.


Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen,dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligen Auftragen der Mascara.

Preis: 12,99€


Meine Meinung: Auch diese Mascara hatte ich bereits schon von Rossmann zum Testen bekommen & auch dazu folgt nächste Woche eine Review.


Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum 50 ml

Mel Merio it's Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord.

Preis: 9,95€


Meine Meinung: & wieder ein neues Parfum. Mittlerweile haben sich einige bei mir angesammelt,gestern habe ich endlich mal wieder nach etlichen Monaten eins geleert & nun ist schon wieder ein neues da. Ich freue mich trotzdem & bin gespannt wie es ist,bis jetzt hatte ich noch kein Parfum von Mel Merio.



Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 46,00€ & es sind mal wieder sehr gute & interessante Produkte enthalten. Ich habe mich sehr gefreut,dass ich auch diesen Monat wieder Glück hatte & einen der 5000 Coupons gewonnen habe. Außerdem bin ich immer noch der Meinung,dass die ''Schön für mich Box'' eine der besten Boxen ist & sich andere Firmen ein Beispiel daran nehmen können.

3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers