Samstag, 6. September 2014

Einen wunderschönen Guten Abend,

meine kleine Motte schläft & mein Schatz ist beim darten,also kann ich mich ein wenig um meinen Blog kümmern. Wie ihr in der Überschrift lesen könnt,geht es diesem Post um meine aufgebrauchten Produkte im August. Ich habe letzten Monat sehr wenig platt gemacht,ich habe mal wieder viel zu viele Produkte getestet & angefangen.




For men


Nivea Men Strong Power Shampoo: Mein Freund benutzt es eigentlich nur & ist super zufrieden damit. Diesmal hat er sich aber ein anderes Shampoo von Dove gekauft. Nachkauf-Produkt

Dove Men+Care Clean Comfort Deo: angenehmer Geruch,guter Schutz & eine gute Verträglichkeit. Nachkauf-Produkt

Balea Extra Power Syling Gel: Mein Schatz ist super zufrieden & benutzt auch nur dieses Gel. Nachkauf-Produkt


Duschgel & Seife 


Cien Cocos Duschgel: Das Duschgel schäumt gut auf & ich habe es auch sehr gut vertragen aber der Cocos-Duft hat mir überhaupt nicht gefallen. FlOP-Produkt

Balea Dusche & Creme Mandarine: Mit dem Duschgel war ich sehr zufrieden. Ein sehr angenehmer Duft,gute Vertäglichkeit & ein gutes Reinigungsgefühl. Nicht mehr erhältlich

ISANA Sommerseife Copacabana: Sehr angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl. Ich ärgere mich,das ich nur eine davon gekauft habe. Nicht mehr erhältlich


Sonstiges


Herbel essences be strong Shampoo: Das Shampoo werde ich auf keinen Fall nachkaufen. Nach dem waschen waren meine Haare total trocken & strohig. FLOP-Produkt

ebelin Nagellackentferner: Super Nagellackentferner,kaufe ich immer & immer wieder nach. Nachkauf-Produkt

Taylor Swift Parfum Wonderstruck: Ein toller Duft,ein süßlicher leicht fruchtiger Duft. Nachkauf-Produkt




2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers