Direkt zum Hauptbereich

Review // Balea // Deo-Bodyspray // Shining Kiwi

Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es einen Bericht zu dem Balea Deo-Bodyspray Shining Kiwi.





Eckdaten

Preis: 0,85€
Inhalt: 150 ml
Erhältlich bei: dm
limitiert? nein

Verpackung

Das Deospray befindet sich in einer gewöhnlichen runden Aludose,die in grau & grün gehalten ist,außerdem sind Farbkleckse & Kiwis abgebildet. Das Design ist mal wieder sehr gelungen. Auf der Vorderseite findet man den Namen des Herstellers,die Bezeichnung des Deosprays,die Duftangabe sowie den Hinweis,dass das Deospray KEINE ALUMINIUMSALZE enthält. Auf der Rückseite der Dose findet man ein paar Informationen zu dem Hersteller (Sitz der Firma,Telefonnummer & die Adresse),die Mengenangabe,Hinweise zur Benutzung,Warnhinweise & einige Angaben zu dem Deo-Bodyspray.


Das sagt der Hersteller

SPRAY AND GO Mit dem Balea Shining Kiwi Deo-Bodyspray hast du immer die nötige Frische. Der fruchtig-frische Kiwi-Duft belebt die Sinne und verspricht prickelnde Sommerenergie für jeden Tag.
Die milde Rezeptur schützt dich wirksam vor Körpergeruch und verleiht ein sommerliches Wohlgefühl von Kopf bis Fuß! Gut gepflegt und frisch gestylt hast du so die Grundlage für aufregende Erlebnisse.

Das Balea Shining Kiwi Deo-Bodyspray ist vegan.


Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt


Inhaltsstoffe

BUTANE · ALCOHOL · PROPANE · DIPROPYLENE GLYCOL ·
PARFUM · ETHYLHEXYLGLYCERIN · PHENOXYETHANOL · AQUA ·  CITRONELLOL · LIMONENE · LINALOOL.


Anwendung

Ich spüre das Deospray aus ca. 10 cm Abstand unter die Achseln. Durch leichtes drücken des Sprühkopfes,kommt feiner Sprühnebel aus der Dose,der sich angenehm anfühlt,nicht brennt & schnell einzieht.


Duft

Das Deospray besitzt einen sehr frischen angenehmen & fruchtigen Kiwi-Duft ,der nicht künstlich wirkt.
 
Verträglichkeit

Ich habe das Deospray sehr gut vertragen,bei mir sind keinerlei Rötungen,Juckreiz oder ein brennendes Gefühl unter den Achseln aufgetreten.

Außerdem hat das Deospray keine Rückstände auf dunklen sprich auf schwarzen Oberteilen hinterlassen.

Schutz

Der Schutz hält leider nicht so lange an,ich finde das der Geruch nach einer Zeit verändert. Man riecht zwar nicht nach Schweiß aber der Duft ist nach einer Zeit (ca.5 Stunden) nicht mehr ganz so angenehm. Ich benutze zu 95% nur Balea Deo-Produkte & bis jetzt ist es das einzige Produkt bei dem dies aufgetreten ist.

Fazit

Da sich der Duft nach einiger Zeit verändert,würde ich das Deo nicht noch einmal kaufen & auch nicht weiterempfehlen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.