Montag, 22. September 2014

Einen wunderschönen Guten Abend,

Heute habe ich nur einen kleinen Kauftipp für euch. Ab morgen gibt es wieder jeden Tag einen Blogpost,hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.



So nun aber zu dem Kauftipp. Ich war heute mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie unterwegs & habe dabei ein Eulen bzw. Weihnachtstoilettenpapier entdeckt. Da ich weiß,dass viele von euch Eulenfans sind & auch viele unter euch Toilettenpapier mit Motiven schön finden,wollte ich es euch nicht verheimlichen.


Gekauft bei: dm
Preis: 1,95€
Enthält: 8 Rollen



 Ich finde,dass Toilettenpapier sehr niedlich gemacht. Die Packung enthält 4 Rollen mit Weihnachtsmotiven & 4 Rollen mit verschiedenen Eulenmotiven.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers