Freitag, 12. September 2014

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der I love Gel-Like Nailpolish LE von Rival de Loop zeigen & zwar den 07 mint,myself and I.




Eckdaten
Marke: Rival de Loop
Preis: 1,69
Inhalt: 8 ml
Limitiert: ja!
Erhältlich: bei Rossmann
Aussehen der Flasche

Der Nagellack befindet sich in einer
oval- rundlichen Glasflasche,die wie eigentlich alle Nagellackflaschen durchsichtig ist,damit man die Farbe des Lackes gut erkennen kann. Der Deckel ist in silber gehalten & darauf findet man die Bezeichnung des Nagellackes. Bei dem Nagellack handelt es sich um einen Gel-Look Nagellack. Auf der Rückseite des Deckels findet man die Mengenangabe und die Haltbarkeit & Hinweise zum Nagellack (dazu komme ich später).

Farbe des Nagellackes
Wie der Name des Nagellackes schon vermuten lässt,handelt es sich hierbei um einen Mintfarbenden Nagellack. Der Nagellack besitzt ganz feine silbere Schimmerparikel,die man aber leider kaum sieht.

Auftrag & Deckkraft
Auf dem Deckel findet man den Hinweis,das man 2 Schichten auftragen soll. Diese benötigt man auch,sogar 2 etwas dickere Schichten. Damit man ein schönes Ergebnis erhält. Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist recht klein, fächert aber beim Auftragen ab & lässt sich somit gut verteilen.
Trocknungszeit
Von der Trocknungszeit des Nagellackes bin ich total begeistert, obwohl man für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten benötigt, trocknet der Lack innerhalb von 10 Minuten.
Ergebnis
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Man erhält ein schönes glänzendes Ergebnis. Ein sehr schöner mintfarbender Nagellack mit leichten Schimmerpartikel,die man aber nur bei direkten Sonnenlicht sieht.
Haltbarkeit
Mit der Halbtbarkeit des Nagellackes bin ich auch sehr zufrieden. Der Nagellack hat bei mir 3 Tage gehalten (ohne Topcoat) am 4. Tag fing er dann an einigen Nägel abzusplittern.
Entfernung
Der Nagellack lässt sich mit einem gewöhnlichen Nagellackentferner ohne Probleme entfernen.
Fazit
Ein sehr schöner Nagellack. Er lässt sich ohne Probleme auftragen,man erhält eine schönes glänzendes Ergebnis & die Haltbarkeit von 3 bis 4 Tagen ist vollkommen ausreichend.

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers