Direkt zum Hauptbereich

Preview // Oral-B Pro 600 Cross Acion


putzt du noch oder drehst du schon? Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action glänzt mit ihrer 3D-Reinigungstechnologie und überzeugt nicht nur durch ihre einfache Handhabung, sondern entfernt auch mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.

Das neue Design des Bürstenkopfes hat speziell angewinkelte Borsten und erreicht selbst tiefe Zahnzwischenräume problemlos. Die 3D-Reinigungstechnologie der Oral-B 600 Cross Action basiert auf pulsierenden Bewegungen und gleichzeitigen Rotationen, die sich sogar bis zu 48.000 Mal pro Minute drehen.




Oral-B PRO 600 Cross Action - Der optimale Einstieg in die elektrische Mundpflege

 
Die neue Oral-B Pro 600 Cross Action verfügt über eine akustische Andruckkontrolle. Dadurch wird ein zu starkes Aufdrücken der Bürste auf die Zähne während des Putzens vermieden. Der 16 Grad Winkel des Borstenkopfes mit seinen unterschiedlich langen Borsten umschließt jeden Zahn bei der Reinigung individuell und garantiert so eine angenehme Mundpflege.




Passender Helfer 
 
 

Die Oral-B Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahnpasta sorgt mit ihrer innovativen Formulierung für eine intensive Reinigung, die man während und nach dem Putzen spüren kann und die deinen Zähnen einen besonderen Schutz bietet. 

Füllmenge: 75 ml
UVP: 2,99 €




Quelle: Bilder & Texte Rossmann.Newsletter 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin