Direkt zum Hauptbereich

Review // Max Factor // Gel Shine Lacquer // 25 Patent Poppy

Hallo ihr Lieben,

dank Rossmann durfte ich einen der neuen Gel Shine Nagellacke von Max Factor testen. Ich durfte die Farbe ''25 Patent Poppy'' testen,genau mein Beuteschema.



Eckdaten
Marke: Max Factor
Preis:4,99
Inhalt: 4,5 ml
Erhältlich:in Drogerien wie z.B bei Rossmann


Aussehen der Flasche

Der Nagellack befindet sich in einer viereckigen Glasflasche, mit einem schwarzen
runden Deckel. Auf der Vorderseite findet man in goldener Schrift die Bezeichnung des Nagellackes & den Namen der Firma. Auf der Rückseite findet man einige Informationen zu dem Nagellack wie z.b die Haltbarkeit,den Namen & die Inhaltsangabe Durch die durchsichtige Glasflasche kann man die Farbe des Nagellackes sehr gut erkennen.


Farbe des Nagellackes
Die Farbe ''25 Patent Poppy'' ist ein sehr schönes helles rot. Ich liebe rote Nagellacke,daher habe ich mich über diesen Nagellack sehr gefreut.


Auftrag
Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist sehr klein, fächert aber beim Auftragen gut ab & lässt sich somit gut verteilen.



Deckkraft


Die Deckkraft von dem Nagellack ist nicht gerade die beste,für ein ordentliches bzw. schönes Ergebnis habe ich 2 dickere Schichten benötigt. Nach der 1. Schicht hat man fast noch den kompletten Nagel gesehen. Nach der 2 Schichten konnte man noch die Nagelspitzen durch den Nagellack sehen,aber wenn man die 2. Schicht etwas dicker aufträgt,erreicht man ein schönes Ergebnis.


Trocknungszeit
Von der Trocknungszeit des Nagellackes bin ich total begeistert, obwohl man für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten benötigt, trocknet er in ca. 10 Minuten.


Ergebnis
Mit dem Ergebnis bin ich super zu frieden. Der Nagellack ist nicht gerade dezent aber für mich genau das richtige. Er ist auf jeden Fall ein echter Hingucker. Er besitzt einen schönen Glanz & die Farbe des Nagellackes finde ich richtig schön.


Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist alles andere als gut. Nach wenigen Stunden ist der Nagellack schon abgesplittert & ich habe nicht mal irgend etwas gemacht,dass die Nägel beansprucht. Also habe ich den Nagellack am näöchsten Tag noch einmal ablackiert & neu lackiert. Diesmal habe ich nach dem lackieren einen Topcoat verwendet & damit hat der Nagellack 3 Tage gehalten,was ich persönlich vollkommen okay finde.

Nach 2 bis 3 Stunden
Entfernung
Das Entfernen geht sehr schnell,ich habe ganz gewöhnlichen Nagellackentferner verwendet.


Fazit
Der Max Factor Nagellack hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Farbe ist wunderschön,er lässt sich sehr gut auftragen aber leider ist die Deckkraft nicht gerade gut & die Haltbarkeit hat mich überhaupt nicht überzeugt. Von daher würde ich diesen Nagellack nicht weiterempfehlen,obwohl die Farbe wirklich wunderschön ist.


Dieses Produkt wurde mir kosten-& bedingungslos von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.
PR-SAMPLE

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.