Direkt zum Hauptbereich

Review // p2 // Sheer Glam lipstick // 049 sweet call

Seit ca. 2 Wochen gibt es bei dm das neue p2 Sortiment & obwohl mich einige Produkte sehr interessieren,habe ich bis jetzt nur einen Lippenstift gekauft & zwar den Sheer Glam Lipstick in der Farbe ''049 sweet call''. Diesen möchte ich euch heute zeigen.



Eckdaten

Marke: p2
Bezeichnung: Sheer Glam Lipstick
Farbe: 049 sweet call
Preis: 1,95€
Inhalt: 4,5g
limitiert? Nein.


Aussehen

Der Lippenstift befindet sich in einer gewöhnlichen Hülse. Die Hülse ist komplett rund,nur der Deckel ist oben abgeschrägt. Die komplette Verpackung ist in einem sehr schönen metallischen rot gehalten,was mir persönlich sehr gut gefällt. Auf der Vorderseite findet man die Bezeichnung des Lippenstiftes & wenn man den Lippenstift auf dem Kopf dreht,findet man unten an der Lippenstift-Hülle einen Aufkleber an dem man die Farbe schon erkennen kann & den Namen des Lippenstiftes. Auf der Rückseite des Deckels findet man noch die Adresse von p2. Ansonsten gibt es keinerlei Angaben zu dem Sheer Glam Lipstick.



Farbe des Lippenstiftes

Bei dem Sheer Glam Lipstick ''049 sweet call'' handelt es sich um einen einen schönen Herbst Lippenstift.  Es ist ein dunkles lila-rot. Ein sehr schöner beeriger Ton.


Auftrag

Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auf den Lippen auftragen. Er besitzt eine cremige Textur die sich sehr leicht auf den Lippen verteilen lässt.


Farbabgabe

Die Farbabgabe bei dem Sheer Glam Lipstick in der Farbe ''049 sweet call' ist super,dadurch dass es sich um einen dunkleren Lippenstift handelt, muss man ihn nicht schichten.



Haltbarkeit

Der Lippenstift hält ca. 2 Stunden. In den 2 Stunden habe ich aber auch etwas gegessen & getrunken. Ich finde das bei dem Preis völlig ausreichend.Er lässt sich ja auch ganz schnell wieder auftragen & das auch ohne Spiegel.


Pflege

Ich konnte bei dem Lippenstift keine Pflegewirkung wahrnehmen aber meine Lippen wurden durch den Auftrag auch nicht trocken.


Fazit

Der Sheer Glam Lipstick in der Farbe ''049 sweet call'' ist ein Must-have Lippenstift für den Herbst. Er lässt sich sehr leicht auftragen,trocknet die Lippen nicht aus & die Haltbarkeit von 2 Stunden ist bei dem von 1,95€ auch völlig in Ordnung. Von daher kann ich für diesen Lippenstift eine Kaufempfehlung aussprechen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.