Direkt zum Hauptbereich

Shopping-Haul // Primark

Letzte Woche Samstag war ich mal wieder bei Primark. Was ich mir schönes gekauft habe,zeige ich euch nun.




Für mich


Diese süßen Bambi Hausschuhe mussten einfach mit. 5,00€



Einen Beutel mit Einhörnern kann man immer gebrauchen :) 2,50€



Nochmal Bambi :) ein Wäsche-Set. 7,00€



& noch einmal Bambi. Ja,ich liebe Bambi also musste auch noch eine Kosmetiktasche mit 3,00€



& noch ein Handycase mit Minnie Mouse 4,00€


Für Emma


Ein Longshirt mit silberner Aufschrift 2,00€



& zu guter letzt 2 Leggings. Einmal mit Minnie Mouse 3,00€ & einmal mit einem Muster (ich komme jetzt gerade nicht drauf wie man diese Muster nennt) 5,00€

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin