Mittwoch, 17. September 2014



Einen wunderschönen Guten Morgen,
gestern konnte ich mir die September ''Schön für mich'' Box abholen bzw. mein Freund hat sie mir abgeholt. Die September Box ist auch wieder mit tollen Produkten gefüllt. Ich finde,dass die Box mal wieder sehr gelungen ist & auch das Herbstdesign der Box ist ein richtiger Hingucker.

Daumen hoch an das Rossmann Team!

ACHTUNG SPOILER!!!!!!






Bebe MORE
Beautiful Eyes verschönernde Augenpflege
4,49€


Kaschiert sofort Augenringe,sorgt für einen kühlenden Frischekick & spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort Schatten - ganz ohne Schimemreffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt & kühlt deine Haut beim Auftragen. Deine Augenpartie sieht schnell hellwach & strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet & parfumfrei.

Meinung: Auf die Bebe MORE Augenpflege bin ich sehr gespannt,wird gleich ausprobiert.


for you Beauty
Professional Smokey-Eyes Pinsel
ca. 3,50€ 


Dre 2-in-1 for you Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung & zum Schutz des Pinsels.

Meinung: Ich denke,dass ich diesen Pinsel sehr gut gebrauchen kann. Ich habe mich bis jetzt noch nie an Smokey Eyes herangetraut,aber ich habe eine sehr gute Anleitung in dem Maybelline Kosmetikbuch gelesen & werde es in den nächsten Tagen mal versuchen & dafür kann ich ihn bestimmt gut verwenden.


NIVEA
Color Care & Profect Light Shampoo
2,39€


Das NIVEA Color Care & Protect Light Shampoo ist die perfekte Ergänzung der NIVEA Color Care & Protect Serie für Frauen mit feinem coloriertem Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt & flüssigem Keratin pflegt das Haar,ohne es unnötig zu beschweren,schützt die Farbe & sorgt für einen strahlenden Glanz. Sp erhält feines coloriertes Haar Fülle & Schwung,leuchtende Farbe & füllbare Geschmeidigkeit.

Meinung: Auch dieses Shampoo werde ich auf jeden Fall testen,bin gespannt wie es wirkt.


Olaz
Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme
19,95€ 


Strahlendere Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt Wirkstoffe für einen perfekteren Hautton 10 Schichten tief in die Hautoberfläche,um nach & nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern. Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut & fördert damit,dass deine Haut eine jungendliche & gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt.Zieht schnell ein & fettet nicht.

Meinung: Ob ich dieses Produkt benutzen werde,weiß ich noch nicht so wirklich. Ich habe noch so viele Hautcremen aus veschiedenen Boxen.


Max Factor
Masterpiece Transform Mascara
12,99€ 


Dank der schmalen Bürste & den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt. Die speziell angeordneten & unterschiedlich langen Borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern,trennen diese & umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen. In Kombination mit der Volumen-Formulierung sorgt die Bürste für einen sofortigen Wow-Effekt! Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern,die jeden Look den gewissen Glamour verleihen.

Meinung: Über die Masterpiece Transform Mascara freue ich mich sehr,da ich gerne neue teste & bis jetzt noch nicht die 100% ige Mascara für mich gefunden habe.


ISANA PROFESSIONAL 
Professional Haaröl Oil Care
2,99€


Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan-&Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein & veredelt es sofort - ohne zu beschweren & Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte nicht fettende & leistungsstarke Wirkformel pflegt stark geschädigtes & trockenes Haar. Für gesundes,kräftiges & glänzendes bis in die Spitzen.

Meinung: Im Moment benutze ich das Haaröl von Balea,sobald ich das aufgebraucht habe,werde ich dieses hier testen.


8x4
Modern Charme
1,55€


24h Duft-Schutz. Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin & Orangenblüten,abgerundet mit strahlender Rose,zu einem unverkennbaren Duft.

Meinung: Deo's kann man immer gebrauchen,von daher werde ich es auf jeden Fall benutzen & von 8x4 habe ich schon ewig kein Deo mehr benutzt.


Daniela Katzenberger
Glitter Cat EDT 15 ml
11,95€ 


,,Wenn dir dein Leben nicht gefällt,streu Glitzer drauf!'", das ist die Devise der stets optimistischen Kultblondine Daniela Katzenberger. Citrus & Orange sorgen für etwas Spritzigkeit,Jasmin,Orangenblüte & Rose verleihen dem Duf sinnlichkei & Zedernholz,Vanille & Patchouli runden ihn selbstbewusst ab. ''Glitter Cat'' ist auch Duft für Frauen,die selbstbewusst jede Herausforderung mit einem Lächeln meistern & auf Spaß im Leben nicht verzichten wollen - denn ohne ein bisschen Glitter im Alltag fehlt einfach etwas.

Meinung: & noch ein Parfum. In meinem letzten Post über die sfmbox,habe ich schon erwähnt,dass ich erstmal Parfum's aufbrauchen möchte aber irgendwie klappt es nicht,wenn in jeder Box eins enthalten ist :)


Die Box hat einen Gesamtwert von 59,81€


1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers