Donnerstag, 9. Oktober 2014

Aufgebraucht // September 2014


& schon wieder ist ein weiterer Monat vorbei. Im September habe ich es geschafft mal wieder ein paar Produkte aufzubrauchen & trotzdem ist mein Badezimmerschrank immer noch überfüllt.



Duschgele


Litamin Pina Colada Dusche: Das Pina Colada Duschgel war richtig gut. Sehr angenehmer Duft,sehr gut Schaumbildung & ein gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt

Kult Duschsorbet Honigmelone: Das Duschsorbet war einfach nur ätzend. Der Duft war schrecklich künstlich & man musste schon fast Gewalt anwenden,um etwas von dem Sorbet aus der Tube zu bekommen. FLOP-Produkt

babylove Waschbalsam: Das Waschbalsam benutze ich für meine kleine sehr gerne. Ein sehr natürlicher Duft & Emma verträgt es sehr gut. Nachkauf-Produkt


Haargel


Balea Extra Power Styling Gel: Zu diesem Proukt muss ich nichts mehr sagen,es ist in jedem Aufgebraucht-Post von mir dabei & wird immer wieder nachgekauft. Nachkauf-Produkt 


Dekorative Kosmetik


Rival de Loop Liquid Make-up: Im großen & ganzen war ich mit dem Make-up zufrieden aber die Haltbarkeit war nicht gerade die beste,von daher würde ich es nicht noch einmal kaufen. Kein Nachkauf-Produkt

Catrice Better than false lashes: Mit dieser Mascara war ich sehr zufrieden. Sie ließ sich sehr gut auftragen,gute ''Farbabgabe'',hat den Wimpern Fülle & Volumen gegeben. Nachkauf-Produkt


Handseife / Handgel


Balea Hygiene-Handgel: Ich habe es eine Zeitlang immer vor & nach dem Wickeln von Emma benutzt. Jetzt stand es lange nur rum,von daher würde ich es nicht mehr nachkaufen. Kein Nachkauf-Produkt

Sagrotan Samt-Schaum Wilde Beeren: Ich benutze den Samt-Schaum von Sagrotan sehr gerne. Sehr angenehmer Duft & ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt 


Sonstiges


ebelin Kosmetikstäbchen: Benutze ich sehr gerne um kleine Make-up Patzer zu beseitigen. Nachkauf-Produkt

Dontodent Pink Grapefruit Zahnpasta: Mit dieser Zahnpasta war ich sehr zufrieden. Eine Review findet ihr HIER. Nachkauf-Produkt

Babylove Reinigungs-Wattepads: Ich benutze die Reinigungs-Wattepads zum Abschminken & zum Auftragen von Gesichtswasser. Nachkauf-Produkt 

essence corrector pen: Den corrector pen von essence ist ideal um kleine Nagellack Patzer von der Haut zu beseitigen. Bei mir geht immer etwas daneben,von daher brauche ich ihn ständig. Nachkauf-Produkt

Cocos Parfum: Dieses kleine Parfum hatte ich mal vor langer Zeit bei dm gekauft. Der Duft war mir einfach zu künstlich & zu intensiv. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Rasiergel Cocos: Das Rasiergel ist auf dem 1. Bild abgebildet,habe es vergessen noch einmal zu fotografieren. Ich war sehr zufrieden mit dem Rasiergel von Balea. Ein sehr angenehmer Duft,leichter Auftrag & ich habe keinerlei Rötungen auf der Haut bekommen. Nachkauf-Produkt