Direkt zum Hauptbereich

Brandnooz // Glanz Box // 2014


Am Mittwoch erreichte mich die Brandnooz Glanz Box  & heute möchte ich euch gerne zeigen,was alles in der Glanz Box 2014 enthalten war.





Klier Root Lift Spray



Das Root Lift Spray Klier sorgt für den perfekten Halt & ein langanhaltendes Volumen. Durch den speziellen Sprühkopf ermöglicht es eine zielgerichtete Anwendung am Haaransatz & verleiht besonders feinem Haar einen kraftvollen Stand. Erhältlich in allen Klier Salons & im Online-Shop unter www.cosmo-onlineshop.de

12,50€

Meinung: Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mi Klier Produkten.Ich bin gespannt wie das Spray ist,wenn es wirklich gut sein sollte,hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt.


Mr Muscle 5in1 Bad-Total


Mr Muscle macht seinem Namen alle Ehre,denn er reinigt gründlich & sorgt für ein hygienisch sauberes Badezimmer mit strahlendem Glanz. Der antibakterielle Badreiniger bekämpft schnelle & einfach Kalk,Seifenreste sowie hartnäckigen Schmutz & verbreitet einen frischen Orangenduft.

1,99€

Meinung: Badreiniger kann man immer gebrauchen. Ich hatte schon mal die Mr Muscle Bodenreiniger Kapseln & mit denen war ich sehr zufrieden.


Glade by Brise Duftkerze


Die würzige Duftkomposition aus Sternanis & Walnüssen verzaubert das Haus mit einer winterlich-festlichen Atmosphäre. Auch nach mehrmaligem Anzünden verbreiten die sorgfältig ausgewählten Düfte von Glade by Brise ihren angenehmen Wohlgeruch gleichmäßig im ganzen Raum & verleihen der kalten Jahreszeit eine warme Stimmung.

3,29€

Meinung: Ich liebe Duftkerzen & diese Kerze riecht sehr gut. Perfekt für die kältere Jahreszeit.


WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel


Das transparente & selbsthaftende WC-Ente Frische-Siegel mit Bleichmittel ist die hygienischere Alternative zu einemWC-Einhänger. Die neue,kraftvolle Formel mit Bleichmittel reinigt das WC-Becken mit jeder Spülung & sorgt für strahlende Reinigung & Frische. Es hinterlässt einen frischen Cirtus-Duft & einen Schutzfilm,der hilft,Kalk abzuweisen,in dem sich sonst Keime einnisten könnten. Mit einem Klick hygienisch frisch. Hält bis zu acht Wochen.

3,99€

Meinung: Auch so etwas kann man als Hausfrau immer gebrauchen :) bisher habe ich immer nur die WC-Einhäger benutzt,bin gespannt wie die WC-Siegel sind & wie lange sie halten.


Odol-med3 Complete Care


Odol-med3 präsentiert Complete Care Original: Das tägliche Schutzschild gegen die Folgen zuckerhaltiger Ernährung.Die Zahnpasta mit minz-frischem Geschmack bietet 8 Vorteile in einer Zahnpasta & damit Rundumschutz für die ganze Familie. Ihre Zuckersäure-Schutz-Formel stärkt die Zähne von innen nach außen & bildet aktiv ein Schutzschild gegen Zuckersäuren-Attacken - die Hauptursache von Karies. Auch erhältlich in den Varianten "Reiner Atem" & "Natürliches Weiß"

2,39€

Meinung: & schon wieder eine Zahnpasta,ich glaube dieses Jahr brauche ich keine mehr zu kaufen.


Balea Med Ultra Sensitive


Die feuchtigkeitsspendende Körperlotion pflegt auf sanfte Weise besonders beanspruchte & empfindliche Haut. Der spezielle Wirkstoffkomplex aus Mineralsalzen & Urea unterstützt den Erhalt der natürlichen Hautbarriere & sorgt für ein angenehmes Hautgefühl den ganzen Tag lang. Vom Deutschen Allergie - & Asthmabund gestestet & empfohlen.

2,95€

Meinung: Da ich noch etliche Bodylotionen habe,werde ich die an meine Oma weitergeben.



Die Box hat einen Gesamtwert von 27,11€ & hat 12,99€ gekostet. Die Box enthält zwar nicht wirklich etwas besonderes aber da ich alle Produkte gebrauchen,bin ich im großen & ganzen mit der Box zufrieden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.