Direkt zum Hauptbereich

Review // Original Source // Lavender & Tea Tree

Ich habe von der Firma Original Source 2 bzw. 3 Duschgele zum testen bekommen & heute möchte ich euch gerne das Lavender & Tea Tree Duschgel vorstellen.




Eckdaten
Preis: 2,25€
Inhalt: 250 ml
Erhältlich bei: Drogerien wie z.B bei dm oder Müller 
limitiert? Nein


Verpackung 
Das Duschgel befindet sich in einer leicht milchigen Platikverpackung(tube),die leicht pyramidenförmig ist. Durch die Tube,kann man das Duschgel sehr gut erkennen,es ist sehr flüssig & von der Farbe her lila. Auf der Vorderseite findet man den Firmennamen,die Sorte,die Mengenangabe & die Information das es sich bei diesem Produkt um ein veganes Duschgel handelt. Auf der Rückseite findet man ein paar Angaben zu der Firma,die Haltbarkeit,die Inhaltsstoffe & natürlich ein paar Informationen zu dem Duschgel. Im großen & ganzen ist das Duschgel recht schlicht designt aber durch die knallige Farbe des Duschgel's ist es ein richtiger Hingucker.


Das sagt der Hersteller
Lavendel & Teebaum vollgepackt mit 100% natürlichem Duft. Hier ist unser Geheimnis für eine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für dieses Duschgel gesammelt & diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte chillen mit Lavendel.


Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Metaleuco Alternifolia Leaf OIl, Polyquarternium-7, Parfum, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzotriazoyl Dodecyl p-Cresol, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 60730


Anwendung
Ich gebe eine kleine Menge des Duschgel's auf meine Hand & verteile es danach auf meinem Körper. Da Duschgel lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen & es bildet sich beim verteilen der Schaum. Das Duschgel schäumt sehr gut auf,sodass ich mich nach dem Duschen frisch & gereinigt fühle.


Geruch
Der Geruch der Lavender & Tea Tree Dusche gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehr intensiver aber natürlicher Lavendelduft,von dem Teebaumöl nehme ich keinen Duft wahr. Der Duft entfaltet sich beim Duschen & ist sehr intensiv wahrnehmbar. Der Duft bleibt auch noch wenige Stunden nach dem duschen (ca 1 bis 2 Stunden) auf der Haut.

Reinigungsgefühl
Durch  die gute Schaumbildung (wie oben schon erwähnt) habe ich nach dem duschen ein sehr gutes Reinigungsgefühl.

Verträglichkeit
Ich habe die Lavender & Tea Tree Dusche sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Unverträglichkeiten wie z.B Hautveränderungen,Juckreiz oder Rötungen der Haut aufgetreten.

Fazit
Ich kann das Lavender & Tea Tree Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es besitzt einen sehr natürlichen & intensiven Lavendelduft,es lässt sich gut verteilen,eine gute Schaumbildung & außerdem habe ich das Duschgel sehr gut vertragen.



Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin