Mittwoch, 22. Oktober 2014

Heute möchte ich euch den Max Factor CC  Colour Corrector Highlighter vorstellen,den ich vor einiger Zeit von Rossmann zum testen zugeschickt bekommen habe.




Eckdaten

Marke: Max Factor
Produktart: Highlighter Stick
Preis: 10,99€
Inhalt: 3,3g
Erhältlich: in Drogerien wie z.B bei Rossmann


Aussehen

Das Produkt besitzt eine ganz gewöhnliche Stiftform & ist in beige mit schwarzer Schrift gehalten. Der Colour Corrector Highlighter ist champagnerfarbend & besitzt einen schönen Schimmer. Auf dem Stift findet man so gut wie keine Angaben zu dem Produkt,man findet lediglich die Bezeichnung & die Haltbarkeit des Highlighters.


Das sagt der Hersteller

Der Highlighter reflektiert sanft das Licht und und lässt das Gesicht strahlen, setzt Konturen und formt es.
  • Lichtreflektierend um Konturen zu schaffen
  • Die praktische Stiftform sorgt für einen präzisen Auftrag
  • Die cremige Textur lässt sich einfach verblenden
  • Die Stiftspitze kann heraus gedreht werden


Textur/Geruch

Der Stift besitzt eine sehr weiche Textur,dadurch lässt sich das Produkt sehr gut verblenden. Der Geruch ist sehr angenehm,kein chemischer Geruch.


Anwendung

Der Highlighter wird über die Foundation auftragen,er lässt sich sehr leicht auftragen & verblenden. Ich trage den Highlighter auf den Wangen,unten den Augenbrauen,im äußeren Augenwinkel & am Nasenrücken auf. Man muss beim auftragen darauf achten,dass man gutes Licht hat am besten Tageslicht,damit man nicht zu viel Produkt aufträgt & ein natürliches Ergebnis erzielt. Der Highlighter verleiht einen schönen dezenten Schimmer. Ich persönlich mag es nicht,wenn Highlighter zu stark schimmern oder sogar Glitzerpartikel enthalten.


Verträglichkeit

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen,Pickel oder Juckreiz aufgetreten.


Fazit

Ich benutze den Highlighter sehr gerne,er verleiht einen schönen dezenten Schimmer,enthält keine Glitzerpartikel & verleiht somit ein schönes dezentes Ergebnis. Außerdem lässt sich das Produkt sehr leicht auftragen & verblenden.


Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers