Montag, 3. November 2014

Aufgebraucht // Oktober 2014

Einen wunderschönen Guten Morgen,

mal wieder ist ein Monat vorbei & somit ist wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Ich habe letzten Monat wirklich sehr wenig platt gemacht & mein Freund hat seine leeren Produkte alle weg geworfen. Warum? weil ich die Tasche diemal wo anders hingestellt habe & er dachte,das ich die leeren Produkte nicht mehr aufbewahre.



Shampoo & Spülung


Balea Professional Beautiful Long Spülung: Die Spülung ist für längeres,beanspruchtes Haar geeignet. Meine Haarew waren nach der Benutzung sehr weich & ließen sich gut durchkämmen aber ich mochte den Duft nicht. Er erinnert mich irgendwie an Rosen,nicht unbedingt ein Lieblingsduft von mir,daher werde ich die Spülung nicht nachkaufen. Kein Nachkauf-Produkt

Pantene Expert Keratin Repair Shampoo: Das Shampoo habe ich sehr gerne benutzt. Sehr angenehmer Geruch,man braucht nur wenig Produkt,schäumt gut & meine Haare fühlten sich nach dem Waschen weich & geschmeidig an. Nachkauf-Produkt


Duschgele


ISANA Vitamin & Joghurt: Ein sehr schöner Duft. Außerdem benötigte man nur wenig Produkt & mit der Schaumbildung war ich auch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt

Playboy Play it Lovely Shower Cream: Auch hier war die Schaumbildung wirklich klasse aber der Duft hat mich nicht zu 100% überzeugt. Kein Nachkauf-Produkt

Litamin Kokos-Sahne Wohlfühl-Dusche: Eins meiner liebsten Duschgele. Es besitzt einen sehr natürlichen Kokos-Duft,schäumt sehr gut auf & meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weích & gepflegt an. Nachkauf-Produkt


Bodylotion & Schaumbad


Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss: Diese Bodylotion habe ich sehr gerne benutzt. Eine Review findet ihr HIER  Nachkauf-Produkt

Kneipp Naturkind Seeprinzessin Schaumbad: Ein sehr angenehmer Geruch,gute Schaumbildung & färbt das Wasser rosa. Nicht nur für kleine Prinzessinnen :) Dazu kommt noch eine ausführlich Review. Nachkauf-Produkt


dekorative Kosmetik


Manhattan Powder Mat Make-up: Dieses Make-up ist absolut zu empfehlen. Es lässt sich sehr leicht verteilen,deckt sehr gut & sehr gut bei fettiger & Mischhaut. Review folgt in den nächsten Tagen. Nachkauf-Produkt