Donnerstag, 6. November 2014

Guten Abend,

heute möchte ich euch die diesjährige Winterdusche von ISANA vorstellen,die wegen ihrem Aussehen sehr gehypt wird. Als ich das Design gesehen habe,wusste ich sofort,das ich das Duschgel haben muss auch wenn es nicht gut riecht :D Ja,manchmal setzt auch mein Verstand aus aber ich hatte Glück & der Duft,des Duschgeles gefällt mir ganz gut.



Eckdaten

Produkt: Duschgel
Preis: 0,89€
Inhalt: 300 ml
Gekauft bei: Rossmann
limitiert? JA


Herstellerinformationen

ISANA Winterdusche bietet eine optimale Pflege für zarte Haut. Die Dusche reinigt besonders sanft & verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft,den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren & schützt so vor dem Austrocknen. Die winterliche Duftkomposition & der Vanille-Extrakt sorgen für wohlige Verwöhnmomente.

pH-hautfreundlich
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Aussehen

Kommen wir nun zu dem Aussehen der ISANA Winterdusche. Ich bin mir zu 99% sicher,dass es die meisten nur wegen dem süßen Pinguin-Design kaufen werden. Das Design der diesjährigen Winterdusche ist auf jeden Fall gelungen. Der Pinguin ist sooooooo mega süß,ich musste ihn einfach haben & ich hatte das Glück das ich sehr schnell fündig geworden bin.Auf der Vorderseite der Dusche befindet sich ein großer sehr niedlicher Pingin mit einer roten Strickmützen & einem roten Strickschal,zudem findet man die Bezeichnung der Dusche,den Hinweis das es sich um eine limitierte Edition handelt & das es für trockene Haut geeignet ist. Auf der Rückseite findet man ein paar Angaben zu der Dusche,die ich oben abgetippt habe,die Inhaltsstoffe,Mengenangabe & den Sitz des Herstellers.


Inhaltsstoffe 




Geruch

Der Geruch dieser Dusche ist sehr angenehm,es riecht sehr winterlich,nur leicht nach Vanille. Der Duft erinnert mich an einer Kerze,die ich letztes Jahr im Winter hatte,leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke die Kerze war,bzw. wo ich sie gekauft hatte. Auf jeden Fall passt der Duft sehr gut zur kommenden Jahreszeit. Der Duft ist nicht sehr intensiv & bleibt auch nach dem Duschen nicht lange auf der Haut.



Reinigungsgefühl/Pflegegefühl

Das Produkt lässt sich sehr einfach aus der Tube drücken. Das Duschgel schäumt recht gut und lässt sich außerdem sehr gut auf der Haut verteilen. Durch die Schaumbildung, fühle ich mich nach dem Duschen frisch & sauber. Das Duschgel soll speziell für trockene,Haut sein, wie man auf der Vorderseite der Tube lesen kann (siehe Foto) Meine Haut fühlt sich zwar nach der Benutzung angenehm an aber nicht unbedingt weicher oder gepflegter wie sonst, daher muss ich auch bei diesem Duschgel nach dem Duschen eine Bodylotion oder Bodycreme verwenden. 



Verträglichkeit 

Ich persönlich habe das Duschgel sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten. 



Fazit

Ich konnte zwar keine besondere Pflegewirkung feststellen aber trotzdem bin ich mit dem Duschgel sehr zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm,gutes Reinigungsgefühl & ich habe ich das Duschgel sehr gut vertragen.


& außerdem ist das Design schon ein absoluter Kaufgrund :D 



3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers