Freitag, 9. Januar 2015

Hallöchen

 
Gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen meine aufgebrauchten Produkte vom November & Dezember zu fotografieren. Es hat sich in den 2 Monaten einiges angesammelt - ZUM GLÜCK!  - denn ich habe so viele Pflegeprodukte & weiss so langam nicht mehr wohin damit. Deshalb habe ich mir vorgenommen meinen Bestand an Pflegeprodukten (Duschgele,Bodylotions,Cremen usw.) dieses Jahr um die Hälfte zu reduzieren. Es wird verdammt schwer,denn ich kaufe ständig neue Duschgele aber na ja ein Versuch ist es wert. Zu meinem aktuellen Stand - pflegender Kosmetik wird es hier morgen einen Post geben,die sogenannte Beauty-Inventur. Nun zeige ich euch was ich bzw. wir 3 in den letzten 2 Monaten aufgebraucht haben.


Duschegele/Duschpeeling


LITAMIN Wellness & Care Hugo Spritz: Dieses Duschgel habe ich sehr gerne benutzt. Der Geruch war sehr angenehm - mal etwas anderes. Es gibt nicht viele Hersteller,die sich Getränke als Vorlage ihrer Duschgele nehmen. Nachkauf-Produkt

Original Source Lavender & Tea Tree: Auch mit diesem Duschgel war ich sehr zufrieden. HIER findet ihr eine Review. Nachkauf-Produkt

AVEO Duschpeeling Kirschblütenduft: Ich bin froh,dass ich es endlich geschafft habe dieses Produkt aufzubrauchen,denn der Geruch hat mir gar nicht gefallen.Kein Nachkuf-Produkt


Seifen

Das wir in den letzten 2 Monaten 4 Seifen platt gemacht haben,hätte ich nicht gedacht :D Ich war mit 3 der 4 Seifen sehr zufrieden.

Cien Birne Küsst Mirabelle: Sehr angenehmer Duft  & ein gutes Reinigungsgefühl. Nachkauf-Produkt aber nicht mehr erhältlich

Isana Winterseife: SOOOO ein niedliches Design - würde ich immer & immer wieder allein schon wegen dem Design nachkaufen aber auch die Reinigung & der Duft haben mich bei dieser Seife überzeugt. Nachkauf-Produkt nicht mehr erhältlich, habe aber noch ein Back-up im Schrank :D

Sagrotan Samt-Schaum: Absolut empfehlenswert - Sehr angenehmer Duft & sehr gutes Reinigungsgefühl.Nachkauf-Produkt

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife: Für mich persönlich ein absolutes Flop.Produkt. Ich hatte beim waschen das Gefühl das meine Hände überhaupt nicht sauber bzw. gereinigt wurden & dadurch habe ich immer eine Menge des Produktes verwendet. Dadurch war die Seife natpürlich ratz fatz leer. Kein Nachkauf-Produkt


Haarshampoo & Spülung 


Herbel Essences Clearly Nakes Shampoo & Spülung: Ich war mit beiden Produkten sehr zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm - ein leicht minziger Duft,das Shampoo sowie auch die Spülung ließen sich gut einmassieren & auch wieder auswaschen. Meine Haare ließen sich nach dem Waschen sehr gut durchkämmen & fühlten sich  außerdem sehr weich an. Nachkauf-Produkt

Dies & Das


Nivea In-Dusch Body Milk: HIER findet ihr eine Review. Nachkauf-Produkt

Balea UREA Handcreme: Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Handcreme aufzubrauchen. Ich habe überall Handcreme rumfliegen & benutzte daher immer eine andere. Das muss ich mir echt abgewöhnen vielleicht klappt es ja dieses Jahr ;) Mit dieser Handcreme war ich sehr zufrieden. Sie lässt sich gut einmassieren,zieht schnell ein & hilft wirklich bei sehr trockenen Händen. Nachkauf-Produkt

CD Glücksgefühl Deo-Zersträuber: Hält leider nicht lange an,ich hatte nach wenigen Stunden das Gefühl,das ich leicht nach Schweiß gerochen habe. Ein absolutes No-GO!! Flop-Produkt

Soap & Glory Facesoap and Clarity Reinigungsschaum: HIER findet ihr eine Review. Nachkauf-Produkt


dekorative Kosmetik


Catrice All Matt Make-up & p2 stay Matte Make-Up: Ich war mit beiden Foundation's zufrieden aber beide haben nicht gerade lange gehalten. Ich glaube mittlerweile sind beide nicht mehr erhältlich. Kein Nachkauf-Produkt


Produkte zum Baden


babylove Schlaf Gut Bad: Dieses Produkt kaufe ich seitdem meine kleine Maus da ist. Ich bin sehr zufrieden - ein sehr angenehmer Duft & keinerlei Unverträglichkeiten. Ich muss dazu sagen,das Emma bisher noch nie auf irgendein Produkt mit Hautrötungen und sonstiges reagiert hat,daher benutzen wir auch schon andere Produkte (wie ihr auf dem Bild erkennen könnt). Nachkauf-Produkt

Prinzesssin Sternenzauber zauberhaftes Badepuder:. Ich habe dieses Produkt zusammen mit Emma benutzt & war sehr begeistert. Das Badepuder riecht sooooo gut & färbt das Wasser leicht pink. Das wird auf jeden Fall noch einmal nachgekauft,da es leider demnächst wieder das Sortiment verlassen wird (limited Edition) Nachkauf-Produkt

Prinzessin Sternenzauber Badestern Vanille: Zu diesem Produkt kommt in den nächsten Tagen eine Review. Nachkauf-Produkt


& die Prdoukte von meinem Freund


Dove Men Care Clean Comfort Deospray: Ja,er benutzt immer noch das selbe. Nachkauf-Produkt

Dove Men+Care Kräftigendes Shampoo: Er hat mal ein anderes Shampoo gekauft :)  Er benutzt ja eigentlich immer eins von Nivea,nun hat er mal zu Dove gegriffen & war auch mit diesem Shampoo zufrieden. Wenn es um Shampoo geht,ist er immer sehr vorsichtig,da er bisher von vielen Shampoos Schuppen bekommen hatte. Dieses hatte er sehr gut vertragen - angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit. Nachkauf-Produkt

Balea Classic & Style Haargel: Sein geliebtes Haargel von Balea hat das Sortiment verlassen & wurde von dem Classic & Style Haargel ersetzt. Zum Glück konnte er keinen Unterschied feststellen & ist weiterin sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers