Mittwoch, 14. Januar 2015

Review: Prinzessin Sternenzauber - Badestern Vanille

Hallöchen ihr Lieben.
Heute möchte ich euch eine kurze Review zu dem Prinzessin Sternenzauber Badestern ''Vanille'' geben.



Eckdaten

Produkt: Badestern
Marke: Prinzessin Sternenzauber (Eigenmarke von dm)
Preis: 0,95€
Inhalt: 25g
Erhältlich: dm
limitiert? ja,nicht mehr erhältlich ( in manchen Filialen findet man eventuell noch Restbestände)


Herstellerinformationen

Das leichte Sprudeln beim Auflösen des Winterwunder Badesterns & der Duft nach feiner Vanille  machen das Baden zu einemzauberhaften Erlebnis.


Inhaltsstoffe




Aussehen/Verpackung

Der Badestern befindet sich in einer kleinen Plastikverpackung,die natürlich in rosa gehalten ist. Auf der Vorderseite ist die Prinzesssin Sternenzauber abgebildet &außerdem findet man dort die Duftvariante & amp; den Hinweis das es sich um eine limitierte Edition handelt. Auf der Rückseite der Verpackung findet man ein paar Angaben zum Hersteller,die Inhaltsstoffe,die Informationen zum Badestern (die ich euch oben abgetippt habe),die Haltbarkeit & ein paar Hinweise zur Anwendung & Benutzung. Der Badestern besitzt eine feste Konsistenz & besitzt natürlich die Form von einem Stern.



Hinweis:

Ich habe den Badestern zusammen mit meiner Tochter benutzt. Der Badestern ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Meine Tochter ist jünger & ich benutze nicht nur noch Baby-Produkte für sie,weil sie sehr unkomplizierte Haut hat & bei ihr keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten sind. Jeder muss das für sich entscheiden & sollte auch meine Entscheidung respektieren.


Anwendung & Meinung

Ich habe den Badestern in das Badewasser gegeben & wir konnten dabei zusehen wie sich der Badestern langsam aufgelöst hat. Es hat etwas gedauert bis der komplette Badestern aufgelöst war & danach war das Wasser leicht gelblich gefärbt. Der Vanilleduft ist nach dem Auflösen kaum noch wahrnehmbar - in der Verpackung & als ich den Stern aus der Verpackung genommen habe,war der Duft viel intensiver. Es hat sich auch kein Schaum gebildet,der Badestern sprudelte nur einige Minuten,was meine Tochter sehr interessant fand & von daher hat es sich schon gelohnt den Badestern zukaufen. Im großen & ganzen fand ich den Badestern gut,da meine Tochter beim Baden Spaß hatte & sich somit der Zweck erfüllt hat. Ich hätte mir nur gewünscht,dass sich der Duft mehr entfaltet hätte bzw. intensiver gewesen wäre.