Mittwoch, 7. Januar 2015

Hallöchen ihr Lieben

Gestern haben leider schon einige Mädels auf Instagram den Inhalt der dm Lieblinge von Januar gepostet,was ich immer sehr schade finde aber na ja. Also bin ich heute Morgen zum dm & habe meine Box abgeholt.


Wer sich überraschen lassen möchte,sollte ab hier nicht mehr weiter lesen :)

Die Box enthält auch dieses Mal wieder 7 Produkte + 2 Proben. In der Box befinden sich sehr viele Produkte für die Männer,was ich aber nicht sehr schlimm finde,denn schließlich melden sich ja viele auch über den Namen ihrer Männer an :)  Ja! auch mein Freund versucht es jedes Mal für mich,hatte aber bis jetzt noch NIE Glück.

Alle Preisangaben sind ohne Gewähr, habe die Preise mit Hilfe von Google versucht zu ermitteln


Men's Health Power Cool Down Sports Gel


Für effektive Entspannung nach dem Sport. Nach dem Sport auf besonders beanspruchte Körperstellen auftragen und leicht einmassieren,oder auch während des Sports zur Belebung.

 Preis: ca. 9,99€ 

SUNDANCE Selbstbräunungs Tonic 


Das leichte Selbstbräunungs-Tonic zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Ausstrahlung wie von der Sonne geküsst. Speziell ausgewählte Wirkstoffe sorgen für eine streifenfreie und gleichmäßige Sommerbräune.

Preis: leider noch keinen Preis gefunden


Gilette Fusion Proglide Power


Hierbei handelt es sich wohl um einen Rasierer,den es offiziell erst in 12 Tagen zu kaufen gibt.5 Klingensytem,das sich an die Konturen anpasst & dadurch eine perfekte Rasur verspricht.

Preis: auch hierzu habe ich noch keinen Preis gefunden

Olaz Anti-Falten Lift


Olaz Anti-Falten Creme mit LSF 15 mit Haut-Erneuerungs-Komplex

Preis: ca 8-9€

Otto Kern Signature Supcreme


Hier handelt es sich anscheinend auch um einen ganz neuen Duft von Otto Kern,falls jemand andere Informationen hat,könnt ihr es mir gerne als Kommentar posten.

Preis: ca. 17€?


AUSSIE Miracle Hairspray Volume & Hold


Die Formel mit australischem Seetang-Sxtrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen
& Glanz. an Februar in den dm-Filialen erhältlich.

Preis: ca. 4,95€

p2 Fantastic Chrome Kajal


Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt. Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben. 

Preis: ca. 2,75€


2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers