Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht: Januar 2015

Hallöchen ihr Lieben,

der 2. Monat des neuen Jahres hat schon begonnen & somit ist es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post,leider habe ich nicht ganz so viel platt gemacht,wie ich es mir erhofft hatte aber trotzdem ist ein wenig zusammen gekommen.




Duschen


Balea Erdbeer Momente Dusche: Ich bin so froh,dass diese Dusche endlich leer geworden ist. Ich mochte den Geruch überhaupt nicht,sehr sehr künstlicher Erdbeeren-Duft. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie: Die Creme-Öl Dusche von Balea habe ich sehr gerne benutzt.Sehr angenehmer Duft,schäumt sehr gut auf & die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich an. Nicht mehr erhältlich 

Fa Frozen fruities Himbeer Daqiauiri: Eines meiner liebsten Duschgele,es kühlt & erfrischt durch das enthaltene Menthol. Nicht mehr erhältlich


Handseifen & Badeprodukte


Balea Creme Seife Purple Kisses: Ich kaufe zu 90% die Seifen von Balea. Sie besitzen einen angenehmen Duft,gutes Reinigungsgefühl,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis & immer wieder neue Duftvarianten. Nachkauf-Produkt

Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras: Auch diese Seife hat mich 100% überzeugt. Ein sehr angenehmer.natürlicher Himbeer-Duft. Nachkauf-Produkt

Prinzessin Sternenzauber Pfirisch Badestern: Zu der anderen Duftvariante mit Vanille findet ihr HIER eine Review,auch bei diesem Badestern hätte der Duft intensiver sein können aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt


Dies & Das


Balea Totes Meer Salz-Öl Peeling: Mit dem Balea Meer Salz Peeling war ich sehr zufrieden. Sehr angenehmer Duft,sehr guter Peelingeffekt & meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr weich & gepflegt angefühlt. Nachkauf Produkt

Balea Extra Stark Roll-On: Ein sehr guter Roll-On mit einem neutralen Duft & der Schutz hält bei mir sehr lange an. Nachkauf-Produkt

Balea Reinigungstücher Himbeere: Von diesen Tüchern war ich leider nicht so begeistert. Der Geruch war zwar sehr angenehm & mal etwas anderes zu den üblichen Reinigungstüchern,aber leider habe ich die Tüchern nicht so gut vertragen. Nicht mehr erhältlich

Balea Young Candy Love Handcreme: Dieses Produkt hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel,die Handcreme war von 2012. Sie war aber noch ok & daher habe ich sie nun endlich mal aufgebraucht. Nicht mehr erhältlich

Balea Professional Beautiful Long Haarshampoo: (Vergessen zu fotografieren siehe erstes Foto) Für mich ein absolutes Flop-Produkt. Meine Haare fetteten sehr schnell nach,sodass ich sie jeden Tag waschen musste & den Geruch mochte ich nach einiger Zeit auch nicht mehr. Kein Nachkauf-Produkt


For men


Nivea for men Sensitive After Shave Balsam: Erfrischt & beruhigt die Haut nach dem Rasieren & besitzt einen angenehmen,natürlichen Duft. Nachkauf-Produkt

Dove Me + Care Clean Comfort Deospray: Sehr angenehmer Duft,gute Verträglichkeit & bietet einen sehr guten Schutz. Nachkauf-Produkt

Balea Classic & Style Haargel: Dieses Produkt kommt in jedem Aufgebraucht-Post von mir vor,von daher muss ich hierzu nichts mehr sagen. Nachkauf-Produkt

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin