Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht: Januar 2015

Hallöchen ihr Lieben,

der 2. Monat des neuen Jahres hat schon begonnen & somit ist es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post,leider habe ich nicht ganz so viel platt gemacht,wie ich es mir erhofft hatte aber trotzdem ist ein wenig zusammen gekommen.




Duschen


Balea Erdbeer Momente Dusche: Ich bin so froh,dass diese Dusche endlich leer geworden ist. Ich mochte den Geruch überhaupt nicht,sehr sehr künstlicher Erdbeeren-Duft. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Creme-Öl Dusche Traubenkernöl & Pistazie: Die Creme-Öl Dusche von Balea habe ich sehr gerne benutzt.Sehr angenehmer Duft,schäumt sehr gut auf & die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich an. Nicht mehr erhältlich 

Fa Frozen fruities Himbeer Daqiauiri: Eines meiner liebsten Duschgele,es kühlt & erfrischt durch das enthaltene Menthol. Nicht mehr erhältlich


Handseifen & Badeprodukte


Balea Creme Seife Purple Kisses: Ich kaufe zu 90% die Seifen von Balea. Sie besitzen einen angenehmen Duft,gutes Reinigungsgefühl,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis & immer wieder neue Duftvarianten. Nachkauf-Produkt

Balea Creme Seife Himbeere & Zitronengras: Auch diese Seife hat mich 100% überzeugt. Ein sehr angenehmer.natürlicher Himbeer-Duft. Nachkauf-Produkt

Prinzessin Sternenzauber Pfirisch Badestern: Zu der anderen Duftvariante mit Vanille findet ihr HIER eine Review,auch bei diesem Badestern hätte der Duft intensiver sein können aber ansonsten war ich sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt


Dies & Das


Balea Totes Meer Salz-Öl Peeling: Mit dem Balea Meer Salz Peeling war ich sehr zufrieden. Sehr angenehmer Duft,sehr guter Peelingeffekt & meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr weich & gepflegt angefühlt. Nachkauf Produkt

Balea Extra Stark Roll-On: Ein sehr guter Roll-On mit einem neutralen Duft & der Schutz hält bei mir sehr lange an. Nachkauf-Produkt

Balea Reinigungstücher Himbeere: Von diesen Tüchern war ich leider nicht so begeistert. Der Geruch war zwar sehr angenehm & mal etwas anderes zu den üblichen Reinigungstüchern,aber leider habe ich die Tüchern nicht so gut vertragen. Nicht mehr erhältlich

Balea Young Candy Love Handcreme: Dieses Produkt hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel,die Handcreme war von 2012. Sie war aber noch ok & daher habe ich sie nun endlich mal aufgebraucht. Nicht mehr erhältlich

Balea Professional Beautiful Long Haarshampoo: (Vergessen zu fotografieren siehe erstes Foto) Für mich ein absolutes Flop-Produkt. Meine Haare fetteten sehr schnell nach,sodass ich sie jeden Tag waschen musste & den Geruch mochte ich nach einiger Zeit auch nicht mehr. Kein Nachkauf-Produkt


For men


Nivea for men Sensitive After Shave Balsam: Erfrischt & beruhigt die Haut nach dem Rasieren & besitzt einen angenehmen,natürlichen Duft. Nachkauf-Produkt

Dove Me + Care Clean Comfort Deospray: Sehr angenehmer Duft,gute Verträglichkeit & bietet einen sehr guten Schutz. Nachkauf-Produkt

Balea Classic & Style Haargel: Dieses Produkt kommt in jedem Aufgebraucht-Post von mir vor,von daher muss ich hierzu nichts mehr sagen. Nachkauf-Produkt

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.