Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht: Februar 2015

Hallöchen ihr Lieben

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.
Im Februar hat sich so einiges angesammelt


Dann fange ich mal mit den Duschgelen an


Letzten Monat habe ich mich bewusst für 3 Duschgele entschieden,da alle 3 schon so gut wie leer waren & nur Platz im Bad weg genommen haben (irgendwo müssen die anderen gefühlten 495 Flaschen ja Platz haben)

Balea Dusche & Ölperlen mit Granatapfel-Duft
Ich benutze die Dusch & Ölperlen Duschen von Balea sehr gerne. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr weich & gepflegt an. Diese Variante mit Granatapfel-Duft gefiel mir besonders gut!
TOP

Cien coco Bahama Dusche
Auch dieses Duschgel hat mir sehr gut gefallen aber 500 ml sind einfach zu viel. Ich habe ewig gebraucht um diese Menge an Duschgel aufzubrauchen aber ansonsten ein tolles Produkt
TOP 
bebe Young Winter Dusche
Dieses Duschgel stand noch vom letzten Winter in der Dusche. Mir hat die Konsistenz der Dusche & der künstliche süßliche Duft gar nicht gefallen,daher stand sie auch so lange unbeachtet herum aber nun ist sie ja endlich leer.
 FLOP 

& weiter gehts mit den Produkten für die Haare

  
Balea Trend it up loevely Berries Trockenshampoo
 Trockenshampoos benutze ich gerne mal,wenn es mal schnell gehen muss. 
Hier gehts zur Review. Wie ich gerade sehe hatte ich das Shampoo 10 Monate in Gebrauch,bis jetzt habe ich mir noch kein neues gekauft
Also ein Grund mal wieder beim dm vorbei zuschauen ;)
TOP 

Garnier Olia 6.66 Granat Rot
Dank Garnier durfte ich vorab eine der 3 neuen Rottöne testen. Eine ausführliche Review kommt heute oder morgen online.
TOP 

nun kommen ein paar gemischte Produkte von der Seife bis zur Bodylotion alles quer Beet  

Bübchen Kids Badetab
Ein sehr süßes Produkt.Der Badetab hatte die Form von einem Herzen,das Wasser wurde ganz leicht rosa gefärbt & meine Tochter hat ihn sehr gut vertragen.
TOP

Rexona Deospray
Sehr guter Schutz,neutraler Duft jedoch hat das Deo bei mir weisse Flecken hinterlassen.
FLOP
Balea milder Apfel Handseife
Wie ihr ja schon bereits wisst,benutze ich die Seifen von Balea sehr gerne & kaufe zu 95% auch nur Balea Handseifen. Der Duft war sehr angenehm - frisch & mit der Reinigung - & Pflegewirkung war ich auch wieder sehr zufrieden.
TOP  
Balea Bodylotion White Passion
Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine Bodylotion aufzubrauchen. Ich besitze so viele Körperlotionen,cremes...etc....aber ich bin immer zu faul mich nach dem Duschen einzucremen :D Nun habe ich mir aber angewöhnt mich Abends nach dem Duschen einzucremen. Diese Bodylotion hat mir sehr gut gefallen,denn sie zieht recht schnell ein & der süßliche Duft gefiel mir.
 TOP


Nun kommen wir zum Thema Gesichtsreinigung


ebelin Wattepads
Die brauche ich ständig & kaufe sie immer & immer wieder nach
TOP  
Loreal Mizellen-Wasser
Im großen & ganzen hat mir das Produkt sehr gut gefallen. Es entfernt mein Make-up recht schnell (beim Augen Make-up habe ich vorher das gröbste mit einem Reiniungstuch entfernt) & ohne das ich viel reiben muss & die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich & gepflegt an. Jedoch finde ich,dass man es schlecht dosieren kann. Bei mri kam immer zu viel Produkt heraus. Seit ein paar Tagen benutze ich nun das Mizellen-Wasser von Garnier.
GEHT SO 
& zu guter letzt kommt nun die dekorative Kosmetik 
 
p2 Concealer
Den hatte ich ewig in Gebrauch wie man sehen kann :D Ich war mit dem Concealer sehr zufrieden. Er ließ sich gut einarbeiten & hat meine dunklen Augenschatten gut angedeckt. 
TOP
Maybelline Colossal Volum'Express Mascara
Mit dieser Mascara von Maybelline war ich sehr zufrieden. Sie trennt meine Wimpern sehr gut,verklebt sie nicht & färbt sie richtig schön schwarz.
TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin