Donnerstag, 9. April 2015

Hallöchen ihr Lieben.
Es wird dringend Zeit den Müll zu entsorgen,denn letzten Monat hat sich so einiges angesammelt & die ersten leeren Produkte vom April möchten verstaut werden.



Also lege ich mal los...

Duschen 


Balea Dusche & Creme Kirsche
Eine Dusche,die ich mir erst vor kurzen gekauft hatte,die aber ziemlich schnell leer wurde. Der Duft ist klasse - er erinnert mich an die Em-eukal Kinder Bonbons (ich habe sie früher geliebt) auch Reiniungsgefühl gefiel mir hier sehr gut.
TOP!!!

Balea Diamantentraum Dusche
Die musste ich jetzt endlich mal aufbrauchen ich möchte gar nicht wissen wie lange die in meinem Bad gestanden habe. Mir gefiel der Duft nicht so gut aber das Reinigungsgefühl war auch bei dieser Dusche gut.
NAJA!!!

Balea Perlenzauber Dusche
Auch hier das selbe Problem,stand schon viel zu lange offen in der Dusche & auch der Duft war nicht so meiner.
NAJA!!!


Seifen


Isana Winterseife
Diese Seife hatte ich mir eigentlich nur wegen dem niedlichen Pinguin Design gekauft,mir war der Duft völlig egal :D aber ich hatte Glück der Duft gefiel mir recht gut & auch das Reinigungsgefühl war super.
TOP!!!

Balea Liebestraum Seife
Wie eigentlich alle flüssigen Seifen von Balea,hat mich auch diese Seife überzeugt. Angenehmer Duft,tolles Design & ein sehr gutes Reinigungsgefühl.
TOP!!!



Badezusätze


Saubär Knudel-Bad
Ein sehr angenehmer Duft - nach Vanillie & Orange,verfärbte das Wasser leicht orange/gelblich & gute Verträglichkeit.
TOP!!!

Saubär Träum-schön-Bad
Hier habe ich mich sehr geärgert,das ich davon nur eins gekauft habe. Der Duft war super,es hat nach Vanille & Lavendel gerochen - eine sehr angenehme Duft-Kombination.
TOP!!!

Saubär Badesalz
Auch dieses Badesalz von Saubär hat mir sehr gut gefallen. Es hat nach Melone & Birne gerochen,das Wasser schön rötlich gefärbt & auch hier war die Verträglichkeit sehr gut.
TOP!!!

tetesept Traumstunde Creme-Schaumbad
Hierbei handelte es sich um einen flüssigen Zusatz. Der Duft war klasse,es hat sich recht viel Schaum gebildet & auch die Verträglichkeit war sehr gut.
TOP!!!



Haarprodukte


Balea Oil Repair Haaröl
Klasse Produkt. Eine Review findet ihr HIER
TOP!!!

Balea Glossy & Shine Haarspray
Mit dem Haarspray von Balea war ich recht zufrieden. Es besitzt zwar einen ganz gewöhnlichen Haarspray-Geruch,der aber nicht so intensiv ist. Es hat meine Haare nicht verklebt & ließ sich Abends leicht ausbürsten.
TOP!!!

Balea 1-Minute Soforthilfe-Kur
Diese Kur werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Mal nachkaufen. Der Duft von Cocos & Pfirsich gefällt mir sehr gut. Die Kur ließ sich leicht ins Haar einarbeiten & die Haare waren nach der Anwendung sehr weich & außerdem ist der Duft nicht so schnell verflogen.
TOP!!!



Gesichtsmasken


Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm
Wie schon der Name sagt handelt es sich um eine Tuchmaske. Das Tuch wird auf das Gesicht aufgelegt und leicht angedrückt. Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an - das Tuch ist nicht zu nass. Nach 10-15 Minuten wird das Tuch abgenommen & die Rückstände werden einmassiert & danach abgespült. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich & gepflegt an.
TOP!!!

Tuchmaske mit roter Tonerde
auch mit dieser Maske war ich sehr zufrieden.
TOP!!!  



Dies & Das 


Balea Rasiergel Blueberry Love
Das Blueberry Love Rasiergel hat mir sehr gut gefallen. Eine Review gibt es HIER
TOP!!!

ebelin Nagellackentferner
Ein Nagellackentferner mit dem ich sehr zufrieden bin & auch schon sehr oft nachgekauft habe.
TOP!!!

basic Nagelhautentferner-Stift
Der Stift lässt die Nagelhaut für wenige Stunden verschwinden/verblassen aber ansonsten passiert nicht viel mit der Nagelhaut.
FLOP!!!

Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips
Mit den Strips von Rival de Loop war ich sehr zufrieden. Ich benutze sie immer für die Nase,sie entfernen die kleinen fiesen Mitesser - nicht für immeraber nach der Anwendung sieht meine Nase viel gepflegter aus & fühlt sich ganz weich bzw. gereinigt an.
TOP!!!


For Men



Da es die immer die gleichen Produkte sind,schreibe ich nun nichts mehr dazu.

Das Foto ist ein guter Vergleich was Frauen & was Männer in einem Monat so verbrauchen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers