Direkt zum Hauptbereich

Avery Zweckform Universal-Etiketten

Hallöchen ihr Lieben

Heute erwartet euch ein etwas anderer Blogpost,dieser hat nämlich mal nichts mit dem Thema Kosmetik zu tun. Ab sofort wird es neue Kategorien auf meinem Blog geben,also mein Blog ist nun kein reiner Beauty-Blog mehr.

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir trotzdem weiterhin folgt!

Vor einigen Tagen hat die liebe Tanja per Instagram 2 Mädels gesucht,die lust hätten die Universal-Etiketten von Avery Zweckform zu testen. Ich hatte Glück & durfte die Etiketten gemeinsam mit ihr testen. Vielen lieben Dank nochmal.


Eckdaten

Produkt: Universal Etiketten
Hersteller: Avery Zweckform
Erhältlich: www.avery-zweckform.eu
Preis: je nach Menge & Größe unterschiedlich


 
 Wofür kann man die Etiketten verwenden
  • Adressieren
  • Paketversand
  • Ordnen & Organisieren
  • Kennzeichen & Hervorheben
  • Preisauszeichnung
  • Inventar - & Eigentumsbezeichnung
  • Abdecken & Korrigieren
  • CD/ DVD & Datenträger 
 
 
Ich habe die Etiketten für meinen Kalender benutzt,wenn sich z.B Termine verschoben & geändert haben. Außerdem habe ich die Etiketten für Briefumschläge & Pakete verwendet,ich finde das es mit den Etiketten ordentlicher aussieht & man kann sie auch bedrucken.
 

 
Ein paar der Etiketten habe ich an meine Oma weitergegeben. Sie hat damit einige Dosen mit Lebensmitteln & Einmachgläser beklebt. So hat sie jetzt einen besseren Überblick.
 
 
 
Anwendung
 
Die Anwendung der Etiketten ist kinderleicht. Sie lassen sich ganz einfach von den Bögen abziehen & aufkleben,sie können auch wieder entfernt werden.
 
 
Fazit
 
Ich finde die Universal-Etiketten von Avery Zweckform sehr nützlich. Man kann damit kinderleicht etliche Dinge im Büro/Arbeit aber auch im Haushalt kennzeichen. Es sieht ordenlticher aus & sie können auch wieder entfernt werden.
 
 
 
Vielen Dank,das ich die Universal-Etiketten kosten-& bedingungslos testen durfte!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.