Direkt zum Hauptbereich

Garnier Olia - 6.66 Granatrot

Hallöchen meine Lieben.
 Ich durfte vor einigen Wochen eine der neuen Rottöne,der dauerhaften Haarfarben
 von Garnier Olia testen.


Heute möchte ich gerne meine Erfahrungen mit dem Produkt teilen.


Eckdaten

Produkt: dauerhafte Haarfarbe
Hersteller: Garnier
Erhältlich: z.B in Drogerien wie Rossmann & dm
limitiert: nein!
Inhalt: ca. 120 ml
Preis: ca. 4,95€



Herstellerinformationen

Garnier Olia 
Farbkraft durch Öl
Im Gegensatz zu klassischen Colorationen optimieren bei Olia 60% Öle den Colorationsprozess. Ohne Ammoniak erzielt diese dauerhafte Coloration eine überwältigend intensive Farbkraft & verbessert die sichtbare Haarqualität.

  •  Einzigartig sinnliche Anwendung
  • Verbessert die Haarqualität
  • Überwältigend intensive Farbkraft 
Inhaltsstoffe



Aussehen/Verpackung

Die Produkte,die zum colorieren benötigt werden befinden sich in einem gewöhnlichen viereckigen Pappkarton. Der Karton ist etwas größer & man bekommt alle wichtigen Informatioen von der Verpackung.In dem Karton befinden sich 4 Produkte,die sich alle in weiß/schwarzen Plastiktuben befinden. Alle Tuben sind gut beschriftet das man mischen eigentlich kein Fehler passieren dürfte.


Anwendung

Vor der Anwendung sollte man 48 Stunden vorher einen Hautverträglichkeitstest durchenführen!!

  1. Handtuch über die Schultern legen oder etwas älteres anziehen
  2. Auftragsflasche öffnen
  3. Die Flasche kann man in die Rückseite des Pappkartons drücken,damit sie aufrecht steht
  4. Den gesamten Inhalt der Entwicklungscreme (1) & der Colorationscreme (2) in den Behälter geben.
  5. Die Auftragsflasche gut verschießen & schütteln.
  6. Die Applikatorspitze der Flasche abbrechen


Man unterscheidet beim färben 2 unterschiedliche Fälle. Eimal das gesamte Haar colorieren oder nur den Ansatz beides ist in der beiliegeneden Beschreibung beschrieben. Ich habe mein gesamtes Haar gefärbt & bin daher wie folgt vorgegangen:
  1.  Ich habe das Produkt auf mein ungewaschenes Haar aufgetragen - ich habe vorne angefangen & dann vom Haaransatz in die Strähnen
  2. Den Rest des Produktes habe ich in den Haarlängen & in den Spitzen verteilt
  3. Danach habe ich das Produkt in das gesamte Haar geknetet 
  4. & 30 Minuten einwirken lassen
  5. Nach 30 Minuten wird das Haar gründlich ausgespült
  6. Zuerst habe ich die Haare noch einmal durchgeknetet
  7. Gründlich mit Wasser ausspülen
  8. Danach habe ich eine geringe Menge der Seide & Glanz-Pflegekur in mein Haar verteilt
  9. 3 Minuten einwirken lassen
  10. gründlich ausspülen
  11. & wie gewohnt stylen


Ergebnis


Nachher

Ich war mit dem Ergebnis nach dem Colorieren sehr zufrieden. Meine Haare hatten die Farbe gut angenommen,die Haare hatten einen schönen Glanz & sahen nun viel gepflegter/ gesünder aus.
Außerdem hat mir bei der Garnier Olia Coloration der Duft sehr gut gefallen. Die Haarefarbe besitzt keinen chemischen Duft,sondern duftet sehr blumig & frisch.


Haltbarkeit

Mit der Haltbarkeit der Farbe war ich auch sehr zufrieden. Die Farbe war gute 6 Wochen sehr intensiv sichtbar,besonders intensiv bei Sonnenlicht. Nach 8 Wochen habe ich meine Haare erneut gefärbt auch dieses Mal habe ich mich für Garnier Olia entschieden.


Verträglichkeit

Ich habe die Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Jucken der Kopfhaut aufgetreten. Bis jetzt habe ich schon 3x mit Olia gefärbt & bei allen 3 Farbnuancen sind keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten.


Fazit

Ich kann die dauerhafte Haarfarbe von Garnier Olia auf jeden Fall weiterempfehlen & werde auch selbst weiterhin damit meine Haare färben.




PR-Sample
Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin