Direkt zum Hauptbereich

Garnier Skin Naturals - Miracle Sleeping Cream

Hallöchen ihr Lieben,

auch heute erwartet euch wieder eine Review zu einem Produkt von Garnier,da ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy bin,hatte ich das Glück die neue Creme von Garnier testen zu dürfen.



Eckdaten

Produkt: Miracle Sleeping Cream
Hersteller: Garnier
Erhältlich: z:B in Drogerien wie dm oder Rossmann
limitiert? nein
Preis: ca. 9,95€ 
Inhalt: 50 ml



Herstellerinformationen

Anti.-Müde Haut
Anti-Age Schlafcreme

Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen

  1. LHA
  2. Adenosin 
  3. Akazien-Extrakt
  4. Hyalouronsäure
  5. Mäusedeorn
  6. Jojobaöl
  7. Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essenz
Hautglättende Textur
Die besondere glättende Formel umhüllt die Haut & setzt während der Nacht die hochwirksamen Wirkstoffe frei. Für sichtbar glattere,festere & prallere Haut Nacht für Nacht.
 
 

Inhaltsstoffe
 
 
 
Aussehen/Verpackung
 
Der Tiegel mit der Creme befindet sich in einem kleinen viereckigen Pappkarton,der überwiegend in lila gestaltet ist. Auf der Vorderseite der Verpackung wurde ein Regenbogeneffekt eingearbeitet,was optisch sehr schön & vorallem ansprechend wirkt. Mich würde das bei meiner Kaufentscheidung beeinflussen (Verpackungsopfer). Ansonsten findet man wirklich alle Informationen zu der Miracle Sleeping Cream auf der Verpackung. In dem Karton befindet sich ein kleiner Tiegel,der farblich ebenfalls in lila gehalten ist. Der Tiegel lässt sich sehr einfach durch leichtes drehen des Deckel öffnen auch wieder verschließen. In dem Tiegel befindet sich dann die Creme,die gelblich - leicht orangefarbend ist.
 
 
Geruch
 
Die Creme besitzt einen dezenten Grapefruit Duft,der sehr frisch wirkt & mir persönlich sehr gut gefällt. Den Duft von Lavendel nehme ich nur minimal wahr.
 
 
Konsistenz
 
Von der Konsistenz der Miracle Sleeping Cream ist etwas fester & erinnert mich ein wenig an eine Gesichtsmaske. Die Creme fühlt sich auf der Haut aber sehr leicht an.
 
 
Anwendung

Ich habe die Creme nun ca. 4 Wochen jeden Abend nach meiner Gesichtsreinigung aufgetragen. Die Creme lässt sich sehr leicht mit den Fingern oder einem Spatel aus dem Tiegel entnehmen. Man benötigt für das gesamte Gesicht nur eine geringe Menge,daher kommt man recht lange mit der Creme aus. Ich habe die Creme mit den Fingern aufgetragen & gleichmaßig im Gesicht verteilt. Die Creme besitzt zwar eine etwas festere Konsistenz,lässt sich aber sehr leicht verteilen & hinterlässt keinen fettigen oder schmierigen Film auf der Haut. Die Creme fühlt sich auf der Haut angenehm an,beschwert nicht & zieht schnell ein.


Wirkung

Garnier verspricht schon nach 1 Nacht eine sichtbare,glattere,erholtere & strahlendere Haut aber das konnte ich nicht feststellen. Das wäre ja wohl auch ein Wunder :) Nach ca. 2 Wochen sah ich erste Veränderungen an meinem Gesicht. Meine Haut fühlte sich morgens weicher an,sah frischer aus & mittlerweile finde ich,das ich im Bereich der Augen morgens frischer & wacher wirke. Außerdem konnte ich auch eine Veränderung am Wangenbereich feststellen,meine Wangen wirken rosastichtiger,wodurch ich auch frischer wirke. Was dem Bereich Falten betrifft kann ich nichts genaueres sagen,da ich bis jetzt (bin ja auch erst 26) noch keine Falten besitze außer ein paar kleine Fälten unter den Augen. Bei den konnte ich keine Veränderung feststellen.


Verträglichkeit

Ich habe die Creme sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Unverträglichkeiten wie z.B Rötungen oder Pickel aufgetreten.
 
 
Fazit

Ich werde die Miracle Sleeping Crean auf jeden Fall weiterhin benutzen,da ich durch die Creme wacher/frischer wirke & auch der Duft gefällt mir sehr gut. Außerdem beschwert sie die Haut nicht,zieht schnell ein  & ein Anti-Age Komplex kann mit Ende 20 auch nicht schaden.
 
 
 
PR-SAMPLE
 Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.Vielen Dank

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin