Direkt zum Hauptbereich

[Rezept] überbackene Pizzabrötchen

Hallöchen ihr Lieben

ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende & habt das schöne
Wetter genossen.

Ich möchte heute ein einfaches,schnelles & sehr leckeres Rezept
mit euch teilen.

& zwar Pizzabrötchen




Zutaten für 6 Brötchen


Aufbackbrötchen
4 Scheiben Salami
4 Scheiben Schinken
Champignons ca. 6 Stück
2 Packungen Passierte Tomaten
geriebenen Käse



Zubereitung


Zuerst die Champignons waschen & in dünne Scheiben schneiden. Den Schinken in 6 Stücke schneiden & die Salami in 4 gleiche Stücke schneiden.


Die Brötchen in eine Auflaufform legen & leicht platt drücken & für 7 - 8 Minuten
  in den Backofen


Die Salami,den Schinken & die Champignons auf den Brötchen verteilen,so ca. 2 Stücke von der Salami & dem Schinken auf ein Brötchen. Die übrig gebliebenen Stücke in kleine Stücke schneiden & in der Auflaufform verteilen.


Zum  Schluss nur noch den Käse darüber streuen & für 25-30 Minuten bei 200 Grad in den vorgeheizten Backofen.


& ferig! EINFACH, SCHNELL & LECKER. Man kann die Brötchen natürlich auch mit vielen anderen Zutaten zubereiten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.