Samstag, 9. Mai 2015

Guten Abend ihr Hübschen

Es wird Zeit das ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeige
& endlich den Müll entsorge




Haare 



Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich & Cocos
Ich liebe es. Das Shampoo riecht so gut nach Pfirsich & Cocos,leider mehr nach Pfirisch aber trotzdem sehr frisch/fruchtig & nicht so aufdringlich. Meine Haare sehen nach dem waschen frisch aus & fühlen sich sehr weich an. Leider bleibt der Geruch nicht allzu lang in den Haaren.
TOP!

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirisch & Cocos
Zudem Shampoo habe ich mir auch die passende Spülung gekauft. Sie macht die Haare sehr weich /geschmeidig & sie lassen sich nach dem waschen leicht durchkämmen.
TOP!

Balea Jeden Tag Shampoo Tropical Dream
Auch dieses Shampoo finde ich klasse.Es duftet nach Mango & Ananas - der Duft ist sehr frisch & angenehm. Es duftet einfach nach Sommer.
TOP!

Balea Professional Beautiful Long 1-Minute Intensivkur
Die Kur mochte ich wegen dem Duft nicht. Meine Haare waren nach der Anwendung zwar sehr weich & geschmeidig aber der Duft war mir persönlich zu aufdringlich.
FLOP!

WELEDA Hafer Aufbau-Kur 
Die Kur fand ich persönlich ganz gut. Der Duft war klasse,die Haare waren weicher wie vorher & sahen nach der Anwendung viel schöner bzw. gepflegter aus.
TOP!



Duschgele



Balea Duschlotion Beautiful Feelings
AAAh ich ärgere mich so,das ich mir kein Back-up gekauft habe. Das Duschgel riecht sooooooo gut nach Melone & Granatapfel. & auch das Reinigungsgefühl war super.
TOP!

bruno banani woman
Ich liebe das Parfum dazu & auch das Duschgel hat mir sehr gut gefallen. Der Duft ist einfach klasse & auch hier war ich mit dem Reinigungsgefühl sehr zufrieden.
TOP!

treaclemoon my coconut island 
Ich benutze die Duschcreme's von treaclemoon sehr gerne. My coconut island hat mir sehr gut gefallen. Ein natürlicher Cocosduft & ein sehr gutes Reinigungsgefühl. Ich weiß gar nicht wieso ich mir das nur in klein gekauft habe.?
TOP!

babylove Dusche & Shampoo
Dieses Duschgel benutze ich überwiegend für die Reinigung meiner Pinsel & bin damit sehr zufrieden.
TOP!



Baden



babylove entspannendes SCHLAF GUT BAD
Das SCHLAF GUT BAD von babylove kaufe ich immer wieder nach. Der Duft ist klasse,meine Tochter verträgt es sehr gut & die Schaumbildung ist auch gut
TOP!

Prinzessin Sternenzauber Märchenhaftes Traumschaumbad
Ich mag die Produkte von Prinzessin Sternenzauber sehr gerne & wir haben auch einige davon. Das Schaumbad glitzert sehr schön,angenehmer Duft & eine gute Verträglichkeit.
TOP!

Saubär Buttermilch & Mandarine Badeperlen
Wie immer eine gute Verträglichkeit aber hier gefiel mehr der Duft nicht ganz so gut.
NAJA!

tetesept Blubbersalz Vulkan Land
Das Bubbersalz Bad hat meiner Tochter sehr gut gefallen,sie fand das sprudeln bzw. blubbern sehr interessant. Der Duft & die Verträglichkeit waren auch gut.
TOP!

Prinzessin Sternenzauber Winterwunder Badestern
Eine Review findet ihr HIER
NAJA!

tetesept Farbwechsel Zauberland 
Das sich die Farbe des Wasser verändert hat,fand ich ganz interessant weil ich sowas bisher noch nicht kannte. & auch hier waren der Duft & die Verträglich auch gut.
TOP!


dekorative Kosmetik



Manhattan Powder Mat Make-up
Das Powder Mat Make-up benutze ich sehr gerne,da es eine sehr gute Deckkraft besitzt & die Haltbarkeit sehr zufriedenstellend ist.
TOP!

Rival de Loop Young Liquid Concealer 
Im großen & ganzen war ich recht zufrieden mit dem Concealer. Er deckt Augenschatten gut ab & setzt sich nicht in den Fältchen ab aber leider kommt man nicht so lange mit einem Stift aus. Nach 3 Wochen war er schon leer.
NAJA!


Seife,Deo & So



The Body Shop Mango Body Whip
Lässt sich gut verteilen & zieht auch schnell ein aber der Duft hat mir gar nicht gefallen
FLOP!


Rexona cotton Ultra Dry Deospray
Sehr frischer & angenehmer Duft - & schützt recht lange vor Schweißgeruch.
TOP!


Cien Rosmarin küsst Lavendel Seife
Ein ganz schreckliches Produkt. Viel zu flüssig - ich hatte das Gefühl das meine Hände überhaupt nicht gereinigt wurden. & der Duft gefiel mir gar nicht,obwohl ich Lavendelduft sehr gerne mag.
FLOP!

ebelin 140 Wattepads
Die Wattepads benutzen ich zum reinigen meines Gesichts & auch zum ablackieren meiner Nägel. Die Pads werden immer wieder nachgekauft.
TOP!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers