Direkt zum Hauptbereich

[New In] April 2015

Hallöchen ihr Lieben

Ich zeige euch ja jeden Monat Produkte,die ich aufbrauche 
& eine zeitlang habe ich euch auch gezeigt,welche Produkte 
ich neu gekauft habe.
& damit möchte ich nun wieder anfangen




Zum Baden


Minnie Mouse Badeschaum 6,99€
Disney Prinzessinen Schaumbäder je 0,69€
Bübchen Schaumbad 0,95€
tetespet Set 1,95€

11,95€



Zum Duschen


Isana Frühlingsseife 0,69€
Balea Dusche & Creme Melone 0,55€
Isana Frühlingsdusche 0,69€
Balea Dusche & Ölperlen 0,95€
Treaclemoon Blueberry Memories 0,95€
Saubär Monsterdusche Apfel 1,95€

5,78€


Haarpflege


Balea Trend it Trockenshampoo 1,95€
Balea Jeden Tag Shampoo Tropical Dream 0,65€
Balea Spülung Pfirsich & Cocos 0,65€

3,25€



Deo, Bodylotion & so 


Balea Rasiergel Pink Grapefruit 1,25€
Balea Pflegecreme 1,25€
Balea Deospray 0,85€
Treaclemoon Bodylotion 0,95€
Balea Einweg-Rasierer 1,95€

6,25€


Nagellack & Pflege


essence gel Nagellack 1,55€
p2 Nail Cleansing Pen 2,65€
p2 Cuticle Softener Pen 2,65€

6,85€


Lippenpflege


Balea Lippenpflege Swirled Kisses 1,25€
Disney Frozen 1,95€
Balea Lippenpflege Melone 0,85€
Balea Lippenpflege Himbeere 0,85€

4,90€



Blushes,Bronzer & Pinsel


essence brit-tea Blush 3,29€
essence #secretparty Bronzer 3,49€
essence #secretparty Blush 2,99€
ebelin Pinsel 2,95€
ebelin Pinsel 1,95€

14,67€



Somit habe ich im April 53,65€ ausgegeben,was ich völlig OK finde. Wie denkt ihr darüber? Was gebt ihr im Moment für euer Hobby aus?

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.