Direkt zum Hauptbereich

[Unboxing] Brandnooz Box April 2015

Einen wunderschönen Guten Morgen
ihr Lieben

Heute möchte ich euch die aktuelle Brandnooz Box zeigen




 Coca Cola Life mit Stevia
0,89€

Ich gehöre nivht unbedingt zu den Cola-Trinkern,ab & so trinke ich mal ein Glas Cola. Die neue Sorte mit Stevia habe ich nun probiert,schmeckt nicht so süß aber auch nicht so mein Fall.


Capri Sonne Cherry Freezies
1,99€

SEHR LECKER!


Wasa Delicate Rounds
1,99€

Sehr lecker mit einem Kräuterdip. Ohne einen Dip sind sie mir zu trocken aber meine kleine Tochter liebt sie :)


Landliebe Konfitüre
1,49€

Noch nicht probiert aber Kirsche ist immer gut.


Knorr Hot Mexican
1,59€

scharfe Sachen mag ich nicht so gerne. Ich werde sie am Wochenende mit zum Grillen nehmen.


Funnyfrisch Sour Cream & Wild Onion
1,99€

Genau mein Geschmack. So lecker & die Tüte ist auch schon fast leer :D


Warsteiner Ginger
0,62€

Klingt lecker,wird auch mal am Wochenende probiert.


Ostmann Rubs
0,99€

Kann ich leider nicht gebrauchen,wird weitergegeben.


Ack Link's Beef Snack
1,49€

Leider auch nichts für mich & wird daher auch weitergegeben.



Tekrum Caramel Herzen
1,89€

Perfekt! Soooo lecker,sollte ihr unbedingt mal probieren.


Eat Natural Nuss -& Fruchtriegel
0,95€

Noch nicht probiert,bin aber schon sehr gespannt wie er schmeckt.


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin