Direkt zum Hauptbereich

[Aufgebraucht] Mai 2015

Guten Morgen ihr Lieben


heute zeige ich euch endlich meine aufgebrauchten Produkte 

vom Mai. Diesmal sind einige Produkte zusammen gekommen.

Duschen


Balea Duschgel Black Secret

Dieses Duschgel hat mich nicht 100% überzeugt. Das Reiniungsgefühl war vollkommen in Ordnung aber der Duft hat mir nicht so sehr gefallen,für meinen Geschmack hat es zu sehr nach Orange geduftet.
NAJA

treaclemoon her mango thoughts

Das Mango Duschgel hat mir sehr gut gefallen. Ein angenehmer Duft & auch das Reinigungsgefühl war überzeugend.
TOP


Creme


Nivea In-Dusch Body Milk

Eine Review findet ihr HIER
TOP
 
Balea Bodycreme Cocos

Die Cocos Bodycreme von Balea hat mir sehr gut. Ein sehr angenehmer Duft,lässt sich gut einmassieren & die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an.
TOP

Balea Cell Energy Tageselixier

Eine Review findet ihr HIER
TOP

 
Haarpflege


Aussie 3 Minuten Miracle Deep Conditioner

Viele mögen die Produkte von Aussie nicht & hatten Probleme mit Haarausfall aber ich muss sagen,dass ich mit diesem Produkt sehr gut zurecht gekommen bin. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an & ich liebe den Duft. Der Conditioner riecht nämlich nach Bubble Gum.
TOP
 
Balea Jeden Tag Shampoo Erdbeere

Ich bin so froh,dass dieses Shampoo endlich leer geworden. Der Geruch war einmal nur schrecklich - total künstlich.  
FLOP

Balea Feuchtigkeitsaufbaukur

 Diese Kur werde ich mir auf jeden Fall noch ein paar Mal nachkaufen. Der Duft von Cocos & Pfirsich gefällt mir sehr gut. Die Kur ließ sich leicht ins Haar einarbeiten & die Haare waren nach der Anwendung sehr weich & außerdem ist der Duft nicht so schnell verflogen.
TOP


Baden


Lilliputz Badekristalle

Das erste Produkte,welches meine Tochter nicht vertragen hat. Sie hatte nach dem Baden rote Flecken,die aber schnell wieder verschwunden sind
FLOP

Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch

Dieses Badesalz hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr angenehmer Duft & die Verträglichkeit war auch sehr gut. 
TOP

tetesept Knisterbad Dschungelland

Das Knisterbad fand meine Tochter sehr spannend. Das knistern hielt lange an ca. 3-4 Minuten,das Wasser verfärbte sich & der Duft war auch sehr angenehm.
 TOP


Seife & Co


Balea Paradise Beach Creme Seife

Wie immer hat mich auch diese Seife von Balea überzeugt.
 TOP
 
Synergen Maske

Die Maske von Synergen habe ich leider nicht vertragen & ich musste sie nach wenigen Minutenn wieder entfernen.
FLOP

Dontodent Zahnpasta

Seit längerem benutze ich nun schon die Zahncreme's von Dontodent & bin sehr zufrieden.
TOP


 Dekorative Kosmetika & Parfum

Astor Perfect Stay Foundation

Mit der Foundation von Astor kam ich sehr gut zurecht. Sie ließ sich leicht einarbeiten,hielt lange & hat leichte Rötungen & Pickel abgedeckt. 
TOP

Hypnotic Poison von Dior

Ein tolles Parfum. Ich mag den Duft sehr gerne.
TOP

p2 Color Correcting Pen

Den Stift von p2 kaufe ich immer wieder nach. Mit dem Stift kann man die Ränder nach Nägel nach dem lackieren säubern.
TOP


For Men


Wie immer die selben Produkte :D
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.