Direkt zum Hauptbereich

[Aufgebraucht] Juni & Juli 2015

Hallöchen ihr Lieben

Ich habe hier tatsächlich leere Produktverpackungen von 3 Monaten rumliegen :D

Oh man !!!! 

Also würde ich sagen,das ich direkt mit den Produkten von Juni & Juli anfange.



Duschgele
 Balea Melon Tango Dusche
Wie man auf dem Bild gut erkennen kann,benutze ich die Duschgele von Balea sehr gerne & bin so gut wie immer sehr zufrieden damit. Mit der Melon Tango Dusche war ich auch zufrieden.
TOP
Balea Dusche & Creme Melone
Dieses Melonen Duschgel war das neuere & auch damit war ich sehr zufrieden. Im Gegensatz zu dem Melon Tango Duft war dieser hier nicht ganz so süßlich.
 TOP
 
Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos
Eines meiner liebsten Duschgele von Balea. Der Geruch ist so schön!!
TOP
 
Balea After Sun Dusche
Die After Sun Dusche habe ich sehr gerne an heißen Tagen benutzt,da sie die Haut beim Duschen leicht kühlt.
 TOP
 
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Für dieses Duschgel hatte ich mal einen Gutschein im Briefkasten,ansonsten hätte ich mir diese Sorte nicht gekauft,aber nur weil es einfach nicht so meine Duftrichtung ist.
NAJA
 
Balea Duschgel Paradise Beach
Absolutes Lieblings-Duschgel von Balea. Der Duft ist einfach soooooo toll!!!!
TOP

Balea Shining Berry Shower
Es glitzert,es ist pink & es riecht nach Himbeere!!! Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.
TOP 


Haarpflege



Garnier Fructis Pracht Auffüller 
 Der Duft war sehr angenehm & meine Haare fühlten sich nach dem Waschen weich & geschmeidig an.
TOP

Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich & Cocos
  Diese Spülung von Balea hatte ich nun zum 2x & war imemr noch sehr zufrieden.Sie macht die Haare sehr weich /geschmeidig & sie lassen sich nach dem waschen leicht durchkämmen.
TOP
Balea Intensivpflege Haarmaske Vanille & Mandelöl
Diese Haarmaske habe ich sehr gerne benutzt. Sie macht die Haare sehr weich & der Duft verfliegt nicht so schnell.
TOP 

Garnier  Olia
Ich benutze nur noch die Olia Haarfarben. Kann ich absolut empfehlen. Eine Review findet ihr HIER.
TOP


Bodylotion,Seife & Co

Balea Bodylotion Harmonie der Sinne
 Diese Bodylotion habe ich sehr gerne benutzt. Sie ließ sich leicht verteilen & ist schnell eingezogen.
TOP

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
Eines meiner liebsten Peeling's. Der Duft ist sehr angenehm & mit der Pflege bin ich sehr zufrieden.
TOP

Cien Rock 'n' Roll Handseife
Der Duft war sehr angenehm,schäumt gut auf & die Hände war nachdem waschen gut gereinigt.
TOP

Bübchen Schaumbad Goldstücke
 Dieses Schaumbad werde ich auf jeden Fall noch nachkaufen. Es bildet sich sehr viel Schaum,der Duft ist richtig angenehm & meine Tochter hat das Produkt sehr gut vertragen
TOP

 
Deo,Zahnpasta & Co




Balea Deospray Active
Dieses Deospray habe ich nun zum 3x nachgekauft & bin immer noch sehr zufrieden. Neutraler Duft & sehr lange Schutz.
TOP

Balea Deospray Sonniger Spaß
 Das Deospray hatte einen so süßlichen Duft & nach wenigen Stunden hat es unangenehm gerochen.
FLOP

Dontodent Intensiv Clean
Die Dontodent Zahnpasta mit Zitronenduft benutze ich jetzt schon sehr lange & bin sehr zufrieden.
TOP

Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Die Reinigungstücher von Balea benutze ich sehr gerne um mein Gesicht von das grobeMake-up zu entfernen & danach reinige ich mein Gesicht mit einem anderen Produkt.
TOP

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.