Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] Januar 2016


Hallöchen ihr Lieben

Ich möchte euch heute meine empties aus dem Januar zeigen.
Diesmal sind es sehr wenige Produkte geworden,da ich mal
wieder viele neue Produkte gekauft habe & natürlich auch benutzen wollte.

Vielleicht sind es im Februar ja wieder mehr ?? 



DUSCHGELE


ISANA Frühlingsdusche mit Himbeer-Extrakt

Oh man die Frühlingsdusche von ISANA stand ewig in der Dusche drum,ich weiss gar nicht warum. Ich mochte das Duschgel sehr gerne. Der Duft war sehr angenehm,es schäumte gut auf & ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Balea Duschsorbet

Ich benutze die Duschsorbet's von Balea sehr gerne,obwohl sie sich etwas schwierig aus der Tube drücken lassen - also man muss schon etwas fester drücken aber ansonsten war ich total zufrieden.
TOP

Balea Shower mit Schimmer

Ach,was ärgere ich mich,dass ich dieses Duschgel nur einmal gekauft hatte. Ich bin ja ein absoluter Cocosjunkie :D ich liebe einfach alles was mit Cocos ist - so auch dieses Duschgel. Es schäumte sehr gut auf,ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl,der Duft war total angenehm & außerdem schimmerte das Duschgel. Ach menno ich möchte es nochmal haben.
TOP


SEIFE, HANDCREME & SHAMPOO


ISANA Milde Seife Blütenfest

Mit der ISANA Handseife war ich sehr zufrieden. Ein leichter - blumiger Duft,schäumte gut auf & ich hatte ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Balea Hand & Nagelbalsam Kamille

Endlich habe ich mal wieder eine Handcreme aufgebraucht.Ich habe so viel Handcreme,obwohl ich so ein cremefauler Mensch bin. Ich war sehr zufrieden mit der Creme. Sie besitzt einen angenehmen Duft & zieht schnell ein.
TOP

Balea Jeden Tag Shampoo Cool Blossom

Ich benutze die Jeden Tag Shampoo's sehr gerne aber hier hat mir der Geruch gar nicht gefallen.
FLOP



GESICHTSPFLEGE,ZAHNPASTA & MAKE-UP


Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege

Es war neu & ich musste es kaufen :D Ich habe das Produkt gut vertragen & ich hatte auch ein gutes Reinigungsfühl aber es war jetzt halt nichts besonders.
NA JA


Signal Milchzahngel

Seitdem wir Emmas Zähne putzen ( etwas mehr wie 2 Jahre) benutzen wir das Milchzahn-Gel von Signal & sind auch zufrieden damit.
TOP

p2 Gel Make-up

Vor einiger Zeit habe ich bei vielen das Gel Make-up von p2 gesehen & wollte es dann auch mal ausprobieren,da ich mir nicht wirklich etwas unter Gel Make-up vorstellen konnte. Ich muss ehrlich sagen,das ich bei dem Wort direkt an einige klebrige Subustanz denken musste. Dies war aber nicht der Fall. Das Gel ließ sich sehr gut auftragen,die Deckkraft war ok aber mit der Haltbarkeit war ich nicht so zufrieden.
NA JA

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.