Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] Februar 2016

Hallöchen ihr Lieben

Endlich Feierabend,endlich Wochenende :)

& schon ist ein weiterer Monat vorbei & das heißt 
es ist mal wieder Zeit für einen
Aufgebraucht-Post.

Im Februar habe ich so einiges leer gemacht
ABER es sind auch schon wieder ganz viele neue 
Produkte bei mir eingezogen :D




Handseife & Handgel 


Balea Creme Seife Frozen Breeze

Sehr gute Handseife. Toller Duft & ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

ISANA  Milde Seife Blütenfest

Die Seife hatte ich auch schon in meinem Januar Aufgebraucht-Post. Angenehmer Duft,gutes Reinigungsgefühl.
TOP

Balea Hygiene-Handgel

Hatten wir eigentlich immer im Bad stehen aber nun nicht mehr - keine Ahnung wieso.
TOP


Duschgele,Peeling & Bodymilk


Balea for Kids Dusche & Shampoo Hunde

Angenehmer Duft & ein gutes Reinigungsgefühl.
TOP

SauBär Mandarine & Karamell Dusche & Shampoo

Ich glaube das habe ich öfters benutzt wie meine Tochter :) Sehr angenehmer Duft,gutes Reinigungsgefühl & von der Verträglichkeit super.
TOP

Hipp Shampoo & Dusche Sensitiv

Hier muss ich gestehen das ich es nur wegen dem niedlichen Design gekauft habe :) aber der Duft ist so schön - typischer Hipp Duft.
TOP

real Duschpeeling Cocos-Vanille 

Sehr angenehmer Duft - kein künstlicher Cocosduft & mit der Pflegewirkung war ich auch zufrieden.
TOP

ISANA Bodymilk Shower & Go

Super geeignet für Leute,die genauso creme-faul sind wie ich. Der Duft ist angenehm,gute Verträglichkeit & die Haut fühlt sich sehr weich an.
TOP


 Badezusätze


tetespet Deine Kuschelzeit

Sehr angenehmer Duft,es glitzert & färbt das Wasser rötlich.
TOP

ISANA Zeit zum glücklich sein
Der Duft gefiel mir nicht so gut.
FLOP

tetesept Kinder Badespaß Feenland Bad
Sehr angenehmer Duft,das Wasser färbte sich rosa/pink & es glitzerte.
TOP

tinti Badeüberraschung

Es waren 2 Badekapseln enthalten,die sich im Wasser auflösten & so entstanden 4 kleine nieldiche Tier Schwämme. Sehr schön gemacht.
TOP

Trockenshampoo,Spülung & Haarfarbe


batiste Trockenshampoo

Ich benutze Trockenshampoo zwischendurch sehr gerne. Manchmal muss es einfach schnell gehen oder ich möchte einfach mal einen Tag überbrücken,da ich eigentlich jeden Tag meine Haare waschen muss.
Der Duft ist sehr angenehm,sehr leichte Anwendung & ein gutes Ergebnis.
 TOP
 
Pantene Pro-V Spülung 

Sehr angenehmer Duft & die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an & lassen sich einfach duchkämmen.
TOP

Garnier Olia 6.60 Intensives Rot

Ich benutze nur noch die Colorationen von Garnier Olia. Ich liebe einfach diesen Duft & das Ergbnis ist immer wieder toll. Absolut empfehlenswert.
TOP


Deo,Rasiergel & Zahnpasta


Deo Creme Sensitive

Ich kaufe die Deo Creme immer & immer wieder nach. Ich benutze sie so gerne nach dem Rasieren.
Angenehmer Duft & sehr gute Verträglichkeit.
TOP

Balea Rasiergel fruchtige Sommerliebe

Ich benutze immer die Rasiergele von Balea,dieses hier war aus der Sommer LE. Der Duft war sehr angenehm & ich vertrage die Rasiergele von Balea immer sehr gut.
TOP

 DONTODENT Pink Grapefruit

Endlich ist sie leer. Ich habe diese Zahnpasta so gerne benutzt aber nun konnte ich diesen Geschmack einfach nicht mehr ertragen & daher bin ich froh,das sie endlich leer ist.
FLOP


Mascara,Concealer & Parfum 



essence multi action Mascara

Eine Mascara,die ich sehr gerne benutze & auch schon einige davon leer gemacht habe. Sie färbt die Wimper sehr gut,hält lange & mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
TOP

Catrice Liquid Camouflage 

Ich habe diesen Concealer nun schon zum 3. Mal nachgekauft & bin immer noch sehr zufrieden.
Er deckt Augenschatten sehr gut ab,setzt sich nicht in den Fälten ab & hält lange.
TOP

bruno banani 

Schon etliche Male aufgebraucht & es wird immer & immer wieder nachgekauft.
TOP




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.