Samstag, 12. März 2016

[REVIEW] Garnier - Wahre Schätze - Mythische Olive - Die Spülung

Hallöchen ihr Lieben

Heute folgt der 2. Teil zur der Haarpflege Reihe
Wahre Schätze - Mythische Olive

Ich stelle euch nun die Spülung vor.



Die Spülung

Eckdaten
Bezeichnung: Wahre Schätze - Mythische Olive
Art:Spülung
Für welches Haar: sehr trockenes,beanspruchtes Haar
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 2,45€

Verpackung/ Aussehen

Die Spülung befindet sich in einer gewöhnlichen Tube,die aus Plastik besteht & in grün gehalten ist. Der Deckel & ein paar Details bzw. Angaben zu der Spülung sind in einem leichten Gold gehalten. Auf der Vorderseite findet man alle wichtigen Angaben zu dem Produkt & auf der Rückseite findet man z.B die Inhaltsstoffe,Angaben zur Anwendung & ein paar Informationen zum Hersteller.

Herstellerversprechen
 
In Wahre Schätze Mythische Olive wirkt die Formel mit der Kraft des Olivenöls und pflegt und glättet das ausgetrocknete Haar, ohne es zu beschweren. Der sinnliche Duft aus einer milden und fruchtigen Note von Orange und Zitrone geht in die warme Sinnlichkeit von Vanille und Moschus über. Die Spülung schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und es lässt sich deutlich einfacher kämmen.

Inhaltsstoffe 
"AQUA / WATER, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, AMODIMETHICONE, CI 19140 / YELLOW 5, HYDROXYETHYLCELLULOSE, STEARYL ALCOHOL, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, ISOPROPYL ALCOHOL, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM, METHOSULFATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, MYRISTYL ALCOHOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CARAMEL, CETYL ESTERS, CETEARYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, BHT, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE (C170513/1)"


Anwendung

Die Spülung ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger,lässt sich aber gut die Haare einarbeiten bzw. einmassieren.Ich gebe eine kleine Menge der Spülung auf meine Handinnenflächen & verteile die Spülung gleichmäßig  in meine Haarspitzen,lasse die Spälung ca. 2 Minuten einwirken & spüle sie danach mit lauwarmen Wasser wieder aus.


Der Duft

Von dem Duft war ich wirklich postiv überrascht. Es besitzt einen angenehmen - frischen ganz leicht blumigen Duft.Als ich Mythische Olive gelesen habe,habe ich an einen schweren - herben Duft erwartet & daher bin ich positiv überrascht.

 Ergebnis

Nach der Anwendung der Spülung fühlen sich meine Haare sehr weich & gepflegt an. Außerdem lassen sie sich sehr gut durchkämmen & der Duft bleibt auch einige Zeit im Haar.

Verträglichkeit

Es sind keinerlei Unverträglichkeiten aufgetreten.

Fazit

Ich bin zufrieden mit dem Produkt & kann daher eine Kaufempfehlung ausprechen!



 PR - Sample
Mir wurde das Produkt Kosten-& Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank