Direkt zum Hauptbereich

[REVIEW] Garnier Wahre Schätze - Mythische Olive das Shampoo

Hallöchen ihr Lieben.

Kurz vor Weihnachten habe ich von Garnier ein Paket mit der Haarpflege
Serie ''Mythische Olive'' bekommen.

Die Haarpflege Reihe ''Wahre Schätze - Mythische Olive'' besteht aus einem Shampoo,einer Spülung & einer Haarkur.

Ich habe mich sehr gefreut & die Produkte ausgiebig getestet. 
Heute möchte ich euch als erstes das Shampoo vorstellen & 
euch meine ehrliche Meinung dazu geben.



Das Shampoo

Eckdaten

Bezeichnung: Wahre Schätze - Mythische Olive
Art: Shampoo
Für welches Haar: sehr trockenes,beanspruchtes Haar
Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 2,45€


Verpackung/ Aussehen

Das Shampoo befindet sich in einer gewöhnlichen Tube,die aus Plastik besteht & in grün gehalten ist. Der Deckel & ein paar Details bzw. Angaben zu dem Shampoo sind in einem leichten Gold gehalten. Auf der Vorderseite findet man alle wichtigen Angaben zu dem Produkt & auf der Rückseite findet man z.B die Inhaltsstoffe,Angaben zur Anwendung & ein paar Informationen zum Hersteller.


Herstellerversprechen

Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.


Inhaltsstoffe 

Aqua, Sodium laureth sulfate, coco-betaine, cocamide mipa, sodium chloride, sodium benzoate, sodium hydroxide, olea europaea oil, ppg-5-ceteth-20, peg-55 propylene glycol oleate, peg-60 hydrogenated castor oil, polyquaternium-10, salicylic acid, limonene, benzyl salicylate, benzyl alcohol, amodimethicone, propylene glycol, carthamus tinctorius seed oil, citric acid, laureth-5 carboxylic acid, hexyl cinnamal, parfum



Anwendung

Ich gebe eine kleine Menge von dem Shampoo auf meine Hand & verteile es gleichmäßig in mein Haar. Das Shampoo lässt sich leicht verteilen & schäumt sehr gut auf.  Das Shampoo sitzt eine cremig - leichte Konsistenz & ist durchsichtig.Ich lasse es ganz kurz einwirken & spüle das Shampoo danach gründlich mit warmen Wasser aus.


Der Duft

Von dem Duft war ich wirklich postiv überrascht. Es besitzt einen angenehmen - frischen ganz leicht blumigen Duft.Als ich Mythische Olive gelesen habe,habe ich an einen schweren - herben Duft erwartet & daher bin ich positiv überrascht.

 Ergebnis

Das Shampoo bschwert meine Haare nicht & lässt sich nach der Anwendung recht gut kämmen & stylen. Meine Haare glänzen leicht & besitzen eine etwas glättere Oberfläche - was wahrscheinlich an dem enthaltenen Silikon liegt. Der Duft ist nach dem Föhnen nur noch leicht wahrnehmbar.

Verträglichkeit

Ich habe das Shampoo von Garnier sehr gut vertragen. Es sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz auf meienr Kopfhaut enthalten.

Fazit

Ich bin zufrieden mit dem Produkt & kann daher eine Kaufempfehlung ausprechen aber nur an die Mädels,die auch Shampoos bzw. Haarpflege Produkte mit Silikonen verwenden.



 PR - Sample
Mir wurde das Produkt Kosten-& Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.