Direkt zum Hauptbereich

[AUFGEBRAUCHT] März 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht- Post. 
Im letzten Monat ist so einiges leer gworden.



Duschgele


Saubär Monsterdusche
Die Monsterdusche von Saubär hatte einen sehr angenehmen - frischen Apfelduft & den Pumpspender fand ich sehr praktisch.
TOP

Balea Duschgel Cabana Dream
Ein sehr frischer Duft & ein sehr gutes Reinigungsgefühl
TOP

Balea Dusche & Creme Pochendes Herz
Dieses Duschgel war einfach nur TOP. Der Duft war sooooo schön & ich habe mir leider kein Back-Up gekauft :/ 
TOP

Balea Dusche & Creme Himbeere & Zitronengras
Auch dieses Duschgel war TOP. Sehr frischer - angenehmer Geruch & auch das Reinigungsgefühl war sehr gut.
TOP

Balea Zuckerschnute Sweet Smoothie
Eines meiner liebsten Duschprodukte. 
TOP

Isana Cremedusche mit Blütenhonig
Toller Duft - gutes Reinigungsgefühl & ausserdem ein sehr süßes Design.
TOP



Badezusätze



Litamin wellness & care Orientalische Duftoase
Ein sehr angenehmer Duft & es bildet sich ganz viel Schaum,was mir bei einem Badezusatz sehr wichtig ist.
TOP

Saubär Mandel Schaumbad
auch hiermit war ich sehr zufrieden. Der Duft war sehr angenehm - besonders in der kälteren Jahreszeit
TOP

tetespet Zauberfee Bad
Die tetesept Badzusätze benutze ich sehr gerne für meine Tochter. Die Verträglichkeit ist super.
TOP


Haarpflege


Gliss Kur Oil Nutritive Spülung 
Ich benutze die Produkte von Gliss Kur sehr gerne. Die Spülung macht die Haare sehr weich & der Duft ist sehr angenehm.
TOP

Gliss Kur Hyaluron Haar Auffüller 1 Minute Intensivkur
auch mit der Kur von Gliss Kur war ich sehr zufrieden. Meine Haare fühlten sich sehr weich an & hatten noch etwas mehr Volumen
TOP

Balea Professional Schutz & Pflege Shampoo
Das Schutz & Pflege Shampoo von Balea fand ich jetzt nicht so toll. Man muss danach auf jeden Fall eine Spülung oder Kur verwenden,ansonsten sehen sie recht strohig aus.
FLOP

Loreal Tonerde Shampoo & Spülung
Absolute Lieblingspflege zurzeit. Der Duft ist sehr angenehm & das Ergebnis ist auch top. Dazu folgt noch eine ausführliche Review.
TOP


Gesichtspflege


Rival de Loop Clean & Care Make-up Entferner Balsam
Ein neutraler Duft. Gute Verträglichkeit aber ich  hatte keine richtiges Reiniungsgefühl.
NA JA

Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Ich liebe diese Kapseln. Die Feuchtigkeits-Kapseln  fühlen sich richtig angenehm an & spenden wirklich sehr viel Feuchtigkeit.
TOP

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat
Diese Kapseln verwende ich sehr gerne unter meinem Make-Up. Sie verleihen einen richtig schönen Glow. 
TOP



Deo,Parfum & Seife



Balea Deo-Bodyspray Cocos
Der Duft ist richtig schön - endlich mal kein künstlicher Cocosduft aber leider ist der Schutz nicht langanhaltend
NA JA

Rexona pure fresh
Ein sehr gutes Deo. Neutraler Duft & der Schutz ist hier absolut gegeben.
TOP

Naomi Campbell at Night Parfum
Ein sehr angenehmer Duft,der auch sehr lange wahr zunehmen ist.
TOP

Cien All about Love Seife
Ein sehr frischer - blumiger Duft & ein sehr gutes Reiniungsgefühl
TOP




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin